Jump to content
erikpw

Fakecheck

Empfohlener Beitrag

erikpw
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich hatte bzw hab das Vergnügen mit einem angeblichem Paar?
kein Fakecheck keine Freunde doch angeblich auf 3-4er M für GBs aus Tztzz
alles passte nicht
gibts es ein Fakecheck dazu bzw. ne Seite wo man das melden kann?
Ich wüsste gern wo man nen PaarFake bzw. Fake anzeigen kann .
LG Erik


bearbeitet von erikpw
Geschrieben

Hättest Du mal die Suche dazu bemüht, hättest Du Deine Antwort schneller gehabt als allein für das Tippen dieses Postings nötig war...
(Ja, unglaublich, es gab tatsächlich schon gefühlte 298582 User vor Dir, die danach gefragt haben, wo man Fakes melden kann!)


Geschrieben

Das manche Menschen nicht einfach eine Antwort geben können...ohne ihre EIGENE sch... Meinung zu verbreiten ;-)


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
die beiden vorherigen Antworten waren wohl das schreiben nicht wert - aber Hauptsache was geschrieben

Fakes sollte man bitte per Ticket melden und falls möglich per Screenshot belegen

Tickets können rechts oben auf der Hauptseite unter ---&gt&gt&gt Hilfe ---&gt&gt&gt Ein Ticket senden erstellt werden.

Der Screenshot wird bitte als Antwort per Mail auf die eingeganene Ticketbestätigung gesendet.

der Direktlink für Ticket ist http://support.poppen.de/index.php?_m=tickets&_a=submit


Geschrieben (bearbeitet)

...kein Fakecheck keine Freunde...

Freunde haben keine wesentliche Ausssagekraft (können ja auch nur Schreibfreunde sein) ... aber ohne Fakecheck sollte man immer sehr skeptisch sein .. vor allem seit dieser inzwischen kostenlos angeboten wird!

Nachtrag:
DU hast ja ebenfalls keinen .. ich würde Dir auch nicht glauben, dass es Dich wirklich gibt und Deine Angaben stimmen


bearbeitet von Consequentius
Nachtrag
×