Jump to content
Engelschen_72

**Nachrichtenarchiv**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit einigen Tagen dabei , mein Eingangsarchiv zu durchforsten und PN`s zu beantworten.

Wenn ich eine PN beantwortet habe, diese dann löschen will, erscheint folgender Text ...
Diese Nachricht existiert nicht.
[ Fenster schliessen ]


Gehe ich dann erneut ins Eingangsarchiv und will die PN dort in der Liste löschen, dann wird mir folgendes angzeigt ...
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal

Die beantworteten PN`s erscheinen weiter als ungelesen im Eingangsarchiv. Dieser Fehler besteht seit einigen Tagen.

Woran liegt`s?


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Woran liegt`s?

Natürlich an Poppen.de.

Genaueres kann ich Dir nicht sagen. Entschuldige bitte.
Immerhin kann ich das Problem nachvollziehen.

Gutes neues Jahr!


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

huhu,

das problem hab ich auch, und einen ticket geschrieben, das ich meine nachrichten nicht löschen kann, kam aber , wie soll es auch ander sein ;-), nix bei rum. Bin ja gewillt mein Postfach aufzuräumen, aber wenn die das hier nicht wollen, kann auch auch nix dran ändern.


Geschrieben

ich hatte auch mal das Problem, es hat sich aber von selbst nach einiger Zeit gelöst..auf einmal hat es nämlich wieder normal funktionert..also du musst nur ein weinig geduld haben


Geschrieben

Wenn es mir mal gelingt,in mein Archiv zu kommen (ist eher selten,meist kommt "bad gateway"),kann ich leider auch nichts löschen ,kommt auch nur immer "Es ist ein Fehler aufgetreten,bitte versuche es später noch einmal ",aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben,daß sich das ändert,wenn ab Montag die "Technik" wieder vollständig da ist...wenn aber dann nicht,was dann?


Engelschen_72
Geschrieben

Dann warten wir mal ab, wann der Fehler behoben ist


×