Jump to content
Kati_85

wie zeige ich einen user an?

Empfohlener Beitrag

Kati_85
Geschrieben

hallo

wie kann man einen user nach einer beleidigung anzeigen, damit er ggf. gesperrt wird?


Geschrieben

per screenshot dem support melden - nur, wenn hier jeder user nach einer beleidigung gesperrt werden würde, wäre poppen.de leer. du solltest also nicht davon ausgehen


dejay
Geschrieben

Geh mal auf die poppen.de Seite. Ganz unten auf Feedback klicken. Auf der folgenden Seite dann Beleidigungen auswählen und eine Nachricht abschicken.


Kati_85
Geschrieben

danke, aber wie und wo erreiche ich einen support?

wenn das also an der tagesordnung ist, dann ist das niveau ja echt nicht erwähnenswert hier, sorry.


dejay
Geschrieben (bearbeitet)

So, wie ich es beschrieben habe. Oder meinst Du jetzt telefonisch? Das weiß ich nicht.

Ich gebe Dir Recht, das das Niveau sich hier in deutlichen Grenzen hält. Man muß schon lange suchen und sehr genau hinanschauen, wenn man einen gewissen Anspruch hat. Für Euch Frauen gilt das natürlich noch viel mehr, als für mich als Mann.

Allerdings ist es auch einigermaßen blauäugig, von solch einem Portal mehr zu erwarten.

Als erstes solltest Du einmal Deine Filter einstellen. Ich war eben auf Deinem Profil und könnte Dir problemlos eine Nachricht schreiben. Aufgrund meines Alters und der Entfernung weiß ich nicht, ob das so von Dir gewünscht ist. Mit den Filtern wirst Du schon mal einige Problemfälle los.


bearbeitet von dejay
Geschrieben

wenn das also an der tagesordnung ist, dann ist das niveau ja echt nicht erwähnenswert hier, sorry.


Deppen gibt es leider überall ....


TodesFee
Geschrieben

mach einen screenshot von ALLEN mails, falls ein ganzer austausch stattgefunden hat. dann sendest du ein ticket (unter hilfe zu finden) mit dem klick auf den bereich beleidigungen. den screenshot kannst du dort aber nicht anhängen, das müsstest du dann über die bestätigungsmail, die du im anschluss bekommst, machen.
aber .. ich kann dir jetzt schon sagen ... man wird dir sagen, das du den user auf igno setzen sollst und das wars. viel mehr passiert meistens nicht.


Geschrieben

[QUOTE=Kati_85;7350840]hallo

wie kann man einen user nach einer beleidigung anzeigen, damit er ggf. gesperrt wird?

lol das darf man hier nicht so eng sehn, anzeige machen lebenslange haft wird es dafür kaum geben lol


Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=geile_schnecke_85;7351443][QUOTE=Kati_85;7350840]hallo

wie kann man einen user nach einer beleidigung anzeigen, damit er ggf. gesperrt wird?

lol das darf man hier nicht so eng sehn, anzeige machen lebenslange haft wird es dafür kaum geben lol
-------------------------------------------------------------------
Ja genau,so sehen wir daß auch,einfach sich nicht´s daraus machen,solche Tiefflieger,erleiden hier doch nur Bruchlandungen,und die ca 30%Anständigen&Ehrlichen hier zählen wesentlich mehr,als solche armen Loser,außerdem ist die Ignoliste,ne echt feine Sache hier!!! LG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
starlight52
Geschrieben

genau so wars bei mir..hab screenshots gemacht von allen beleidigenden mails...sagten dann..setz ihn auf ignore...aber das ist nicht sinn von dem ganzen..oder?es passierte nämlich gar nichts von poppen.de


cuthein
Geschrieben

Es sind ja auch nicht alle Äußerungen, die als Beleidigungen gemeldet werden, tatsächlich auch Beledigungen...


Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=cuthein;7351502]Es sind ja auch nicht alle Äußerungen, die als Beleidigungen gemeldet werden, tatsächlich auch Beledigungen...

Na ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt hier wirklich zu viele Typen,die echt zu flach&läßtig sind,da schämt man sich schon fast für die jenigen und sich selbst, ein Vertreter des Männlichen Geschlecht´s zu sein,hatten aber hier,wenn auch weniger,schon Kontakt mit sehr fragwürdigen ""Frauen""!!!!Ergo ist der Filter ne echt feine Sache!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
cuthein
Geschrieben

...da schämt man sich schon fast für die jenigen und sich selbst, ein Vertreter des Männlichen Geschlecht´s zu sein...


Das stimmt natürlich.
Aber auch die "Anzeigen" geschehen ja aus den unterschiedlichsten Gründen... und werden deshalb geprüft.


TodesFee
Geschrieben

im grunde muss man hier noch selber beweisen, das man dem anderen nicht zuerst was getan hat und er deswegen auf einen losgegangen ist.
ich hatte zb mal eine sache ... da wurde ich als N*** beschimpft ... einfach, weil ich nein danke gesagt habe ... auch hier wurde nichts weiter gemacht. wahrscheinlich beschimpft der kerl hier immer noch auf die art frauen, die nein danke sagen ...


cuthein
Geschrieben

Na, ja, Du bist ja nu auch nicht grade zimperlich im Austeilen, gelle...


Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Beiden,um zu den letzten Wortmeldungen von: cuthein,und Todesfee,noch etwas zu sagen!!!

Wir finden auch das unsere liebe Todesfee beim austeilen echt nicht gerade immer Recht hat,und bestimmt nicht zimperlich dabei ist!!!
Es ist aber trotzdem echt mehr als Arm von solchen Typen eine Frau die nicht´s von einem will(warum auch immer)ihr das Wort N....! um die Ohren zu hauen,auch wenn wir bestimmt nicht´s gegen solche Damen haben,ist das älteste Gewerbe,und völlig OK!!!

Aber solche Typen,bekommen wahrscheinlich selbst von diesen meißt nen Korb,wenn sie deren Niveau zu schnuppern&schmecken bekommen,und nicht gerade nen gaaanz dicken Geldbeutel haben!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

da schämt man sich schon fast für die jenigen und sich selbst, ein Vertreter des Männlichen Geschlecht´s zu sein,hatten aber hier,wenn auch weniger,schon Kontakt mit sehr fragwürdigen ""Frauen""



hm-meiner meinung nach stehen frauen den männern diesbezüglich in NICHTS nach!-es gibt mindestens genausoviele BÖSE frauen--aber hey- da sollt man drüber stehen--ignorieren--und fertig!der support ist sowieso etwas überlastet...


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Na, ja, Du bist ja nu auch nicht grade zimperlich im Austeilen, gelle...




was soll das jetzt??
deswegen muss ich mich blöd anmachen lassen, auch wenn ich ein nein danke von mir gegeben habe? oder weil ich als deutsche mir sowas sagen lassen muss?
ausserdem bist du OFFTOPIC!

PS: es war nicht das wort N was man jetzt hier annimmt, mit dem ältesten gewerbe ... dieses wort kam erst später ... N*** zählt die sterne, dann habt ihr´s


bearbeitet von TodesFee
osnajo
Geschrieben

hast du dich auf dieser seite angemeldet???

logo - sonst wäre diese frage nicht hier.

ist dir - beim anmelden mal bewusst geworden - um was es hier geht?
anscheind nicht

das es hier dumme - blöde - anmachende sprüche gibt
oder aber auch
nervende - beleidigende und auch "sexuelle " sprüche gibt
steht doch wohl in der sache
-- du magst es nicht - du bist angepisst ?
dann such dir einfach eine andere seite aus -
und nun sei --- wieder beleidigt
und fühle dich angenervt - nur weil du die wahrheit nicht schnallst
geh auf die seite von benjamin blümchen --
da gehörst du anscheind eher hin
schönen tag noch


Geschrieben

die beleidigung passiert zwischen dir und dem user...

poppen war nur zufällig der ort der begegnung...

im fall einer wirklichen beleidigung sollte man den dialog sichern und echte anzeige erstatten...

in meinen augen ist es den aufwand nicht wert, allerdings würden dann einige lernen, dass das internet kein anonymer und rechtsfreier raum ist...

was soll poppen.de tun??? wie sollen die die situation wirklich realistisch einschätzen???

wird ein user gelöscht, kann er jederzeit unter neuem nick wieder auftauchen...


TodesFee
Geschrieben

stimmt!

deswegen ... mach ich mir die mühe auch gar nicht mehr auszuteilen ... es bringt nix! man blockiert sie und dann sieht man sie regelmässig auf deinem profil - wahrscheinlich um die bilder runterzuvoten


Naschpaar6777
Geschrieben

[QUOTE=reallife1977;7351880]hm-meiner meinung nach stehen frauen den männern diesbezüglich in NICHTS nach!-es gibt mindestens genausoviele BÖSE frauen--aber hey- da sollt man drüber stehen--ignorieren--und fertig!der support ist sowieso etwas überlastet...

Jiop so isses und sehen,bezw Behandeln oder Händel´n wir das ganze im falle,des Falles ja auch!!!


Geschrieben

Sorry Leute, auch "echte" Anzeigen helfen oft nicht weiter. Habs hinter mir, als mir nach einem "sorry, passt irgendwie doch nicht" angedroht wurde, er wüsste, wo ich wohne und dass Bilder von mir, die ohne mein Wissen gemacht wurden, mitsamt meiner Telefonnummer im Internet veröffentlicht werden. Also ab zu unseren Freunden und Helfern, um eben Anzeige zu erstatten, was mir auch vom Support hier geraten wurde. Die Blicke der Beamten auf die Frage, wo ich den Herrn denn kennengelernt habe, habe ich bis heute nicht vergessen. Von "wenn Sie sich auf solchen Seiten anmelden" bis hin zu "selbst Schuld" war alles dabei. Anzeige erstattet hab ich trotzdem, was mir nach einiger Zeit den Brief einbrachte, wegen "Nichtigkeit" eingestellt. Es muss eben immer erst ernsthaft was passieren, bis was passiert. Der Typ ist übrigens immer noch hier, unter dem selben Nick.


Naschpaar6777
Geschrieben

[QUOTE=TodesFee;7351942]was soll das jetzt??
deswegen muss ich mich blöd anmachen lassen, auch wenn ich ein nein danke von mir gegeben habe? oder weil ich als deutsche mir sowas sagen lassen muss?
ausserdem bist du OFFTOPIC!

PS: es war nicht das wort N was man jetzt hier annimmt, mit dem ältesten gewerbe ... dieses wort kam erst später ... N*** zählt die sterne, dann habt ihr´s
-----------------------------------------------------------------
Na dann,ja ne is klar!!!
So viele Möglichkeiten,gibt´s ja auch in diesem Zusammenhang wohl nicht!!!
Aber egal welches "N",ob Rot oder Sternengerichtet,würde uns,in deinem Fall,da wir ja,(sorry)die Wahrheit genau kennen,lächelnd am A....vorbeigehen!!!
Schön ist das von solchen Typen Menschen aber trotzdem nicht,die will ja auch keiner haben,egal ob Mann-Frau oder Paar!!! LG T&M That´s all Folk´s


Geschrieben

Leute, die ich nicht mal persönlich kenne, können mich gar nicht beleidigen!!!

Wenn ich bei jedem blöden Spruch einen Screen gemacht/ein Ticket geschrieben hätte, wär ich hier noch nicht zum Poppen gekommen^^


Diejenigen, die hier Kommentare wie "Nutte", "fette Sau" etc. loslassen, sind die gleichen armen Würstchen, die schon damals in der Dorfdisco ähnliches Verhalten an den Tag gelegt haben, wenn kein Mädel mit ihnen in die Kiste wollte.
Damals lief auch keiner zum Discobesitzer, um denjenigen zu melden - er wurde einfach mit Nichtachtung gestraft, fertig.

Igno und gut is.


Frau lucky


×