Jump to content

Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben!!

Haben heute Morgen unsere Mitgliedschaft wieder geändert...
Die Mail, wo der Betrag abgebucht worden ist, haben wir bekommen.
Leider ist es immer noch nicht frei geschaltet.
Beim letzen mal ging das richtig flott. Da konnten wir binnen 5 minuten alles nutzen...

Helft uns bitte schnell!!!


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=string28;7351536]Hallo ihr lieben!!

Haben heute Morgen unsere Mitgliedschaft wieder geändert...
Die Mail, wo der Betrag abgebucht worden ist, haben wir bekommen.
Leider ist es immer noch nicht frei geschaltet.
Beim letzen mal ging das richtig flott. Da konnten wir binnen 5 minuten alles nutzen...

Helft uns bitte schnell!!!

Hallo ihr Lieben!!

Vielleicht liegt´s ja daran,das der Jahreswechsel noch so Jung,und noch viele Mitarbeiter hier,klarerweise noch nicht wieder da sind,um alles zu Bearbeiten!!! Nur so´ne Idee!!!!

Und wünschen euch klar,auch ein frohes neues Jahr!!! T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Hmm, das letzte Mal, war es auf einen Sonntag!!

Sollte das morgen immer noch nicht gehen, dann seh ich rot :-)

Euch auch ein frohes neues Jahr!!!


Geschrieben

Das habe ich schon getan...leider keinerlei Reaktionen von denen bis jetzt!!!

Ich warte noch bis heute Abend ab und sollte das dann nicht sein, dann schreibe ich die nochmal an!!


Funksta
Geschrieben

Bei mir genau das selbe


linguafabulosa
Geschrieben

Die Überschrift dieses Bereichs lautet 'Mitglieder helfen Mitgliedern'. Bei Problemen mit der Freischaltung neu gebuchter Mitgliedschaften, können weder die anderen Mitglieder, noch die Mitglieder des Forenteams helfen, da wir alle keinen Einblick in Mitglieds- oder Bezahldaten haben.

Bitte wendet euch per Ticket an den Support. Da sitzen diejenigen Kolleginnen und Kollegen, die Zugriff auf die Daten haben.

An dieser Stelle schließe ich. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread.

Lingua - Team poppen.de


×