Jump to content

wie kann ich mein eigenes Foto kopieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

welches ich als Avatar nutze?
ich möchte es noch anderswo verwenden
bitte laaaaaangsam und verständlich posten, da ich technikblond bin
danke im voraus

Geschrieben

ich bin auch technikplond denke mir aber grade du hast doch das Bild auch hier als Avatar hochgeladen, also hast du es am PC, von dort aus kannst du es doch überall anders hinkopieren, ODER

Geschrieben

und wenn der pc in der zwischen zeit kaput war(festplatte)
sind all die schönen bilder weg........ und wie komm ich wider hin?????????????????????

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich habe meine Bilder verloren und behalf mir mit einem Trick, da diese noch bei Poppen gelegen haben:

1. Eigenes Profil aufrufen
  2. Klick auf das entsprechende Vorschaubild
  3. Klick zum zoomen auf das größer Bild
    http://a.bilder.poppen.de/fsk16/7/1/7/3306808-7173C71439C9A6226BA1F6E5EXXXXXXX.jpg

Der komplette Link muß mit der linken Maustaste markiert und kopiert werden und in einem neuen Browserfenster geöffnet werden.

Nun sollte das Bild angezeigt werden und man kann es mit der rechten Maustaste speichern

Nun wird das entsprechende Bild in einem neuen Fenster angezeigt, jedoch kann das Bild noch nicht kopiert werden, da die rechte Maustaste gesperrt ist.

Hier drückt man nun die Tastenkombination Strg-U welches den Quelltext in einem Editor anzeigt.

Nun drückt man die Tastenkombination Strg-F und im Editor öffnet sich ein Suchfeld in dem man nach dem Begrif "JPG" sucht.

Nun sieht man den Link zum Bild wie z.B.

Geschrieben

da binn ich wol zu blond für, sehe aber auf deinem link auch nix

Geschrieben

danke erst einmal für die Info,, @poppniete
das muss ich mir in Ruhe zu gemüte führen...

Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Na super, jetzt hat auch der letzte Hirni kapiert wie man sich jedweges Bild von jedem X-beliebigen Profil kopieren kann.......

Vielleicht wäre ne PN der bessere Weg gewesen.....

bearbeitet von Ferkel007
Poppniete
Geschrieben

Jups, besonders, wenn man nicht durch den Filter kommt

Und jeder Hirni hat bestimmt auch schon kapiert, daß man auch mit einem Auto Leute ermorden kann, nur macht es nicht jeder

Geschrieben

das muss ich mir in Ruhe zu gemüte führen...

Du kannst gerne bei mir per PN nachfragen, dann gibt es als Antwort die Bilder, die ich sehen kann (per E-Mail oder als Link). Vorauseilend kann ich wegen des Filters nichts tun.

Öffentliche Anleitungen möchte ich nicht geben.

Geschrieben (bearbeitet)

danke dir nochmals

bearbeitet von Fellmaus64
Ferkel007
Geschrieben

Jups, besonders, wenn man nicht durch den Filter kommt

Was hat das denn mit Filtern zu tun? Der verhindert nur das anschreiben.......

Jedes Profil kann man öffnen und kommt somit auch an die Bilder. Es hatte schon irgendwo Sinn das das speichern von Bildern über den einfachen Weg nicht ging. Nicht jeder kennt sich so gut mit dem PC aus so das immerhin eine kleine Sicherheitsstufe eingebaut war............

Und jeder Hirni hat bestimmt ........

Sicher hat lange nicht jeder begriffen das ein Auto eine Waffe ist, schau dir den Verkehr und wie gedankenlos die Menschen sich darin bewegen mal an........

Außerdem will auch nicht jeder, trotz seines Wissens, ein Profilbild mißbrauchen, leider manche schon und denen muß man ja nicht noch ne Anleitung geben.........

Denken hilft manchmal..........

Geschrieben

[sB]1. Ich stimme Ferkel hier absolut zu, es ist sicher nicht zielführend hier eine Anleitung zur Umgehung von Sicherheitsmechanismen zu posten, egal wie wirksam sie grundsätzlich sind!

2. Da trotzdem das Problem der TE gelöst ist schliesse ich.

DM, Team Poppen.de[/sB]