Jump to content

Archiv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seitdem neulich Arbeiten am Archiv durchgeführt wurden (und es auch eine Weile nicht zugänglich war) fehlen mir etliche ältere Nachrichten,die ich nicht ohne Grund aufbewahrt habe.Geht es anderen auch so,weiß jemand ob die irgendwann wieder auftauchen?Vielleicht habe ich ja eine Ankündigung überlesen.Andererseits ist es mir nicht möglich,irgendeine Nachricht im Archiv zu löschen,die ich nicht ewig speichern will.Verkehrte Welt?


Geschrieben

Antworten löschen kann ich auch nciht. Hab das gemeldet und als gestern als antworte bekommen, das der Fehler an die Techniker weitergegben wurde, ich bin ja mal gespannt ob und wann sich was tut.


Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile komme ich seit Wochen nicht mehr in mein Archiv.Weiß jemand,wann es endlich wieder zugänglich ist?
NACHTRAG:
Zwischendurch ging es eben mal...aber als ich einige Sachen löschen wollte,bin ich wieder rausgeflogen und komme derzeit nicht mehr rein.


bearbeitet von keineklette
Geschrieben (bearbeitet)

nachrichten löschen im post ein/ausgang alt geht immer noch nicht wer hat noch das selbe problem?

cheyenne


bearbeitet von cheyenne04
Geschrieben (bearbeitet)

kann nicht sagen ob ich da was löschen könnte da ich seit langem schon nicht reinkomme.... bekomm immer502 Bad Gateway

angezeigt.....
nur wenn ich dann in der browserzeile die aktuelle seitenzahl ändere komm ich mit viel geduld darein aber sobald ich da weiterblättern will is es wieder sone glückssache....


bearbeitet von bogboobs
insider20
Geschrieben

es springen auch nachrichten willkürlich ins archiv ... ältere bleiben im normalen postausgang erhalten, keine logik erkennbar.


TodesFee
Geschrieben

nachrichten, die du nicht mehr im normalen posteingang hast, findest du jetzt unter eingangALT bzw unter ausgangALT. geht aber nur einzuehn, wenn du zahlendes mitglied bist!

wer probleme hat da reinzukommen, liest mal meine fred hier dazu, etwas weiter unten .....


Geschrieben

ich kann die nachrichten im ein/ausgang ALT schon einsehen ich kann sie nur nicht löschen und das würde ich gern tun


Geschrieben

Ich bekomme auch keinen Zugriff mehr auf die alten Nahrichten

immer nur " 502 Bad Gateway"

und ja ich bin zahlendes Mitglied.


Arbeitsnomade
Geschrieben

Seit heute morgen sind bei mir nur noch im Nachrichten Ausgang PN von dem Vortag. Alles andere ist nicht mehr sichtbar. Im Eingang ist aber alles sichtbar. Hat noch einer ein ähnliches Problem?
Danke für eine Info.


JG63Horny
Geschrieben (bearbeitet)

Und wann gedenken hier manche Leute mal ihren Arsch zu heben wenns um Probleme geht die schon seit (momentan) knappen 2 Monaten anstehen????
Da wirste doch zum Choleriker!!!

Kommando zurück.
Es klappt bei mir wenn ich oben über "Nachrichten", "alte Nachrichten" gehe


bearbeitet von JG63Horny
Engelschen_72
Geschrieben

Egal wie ich es versuche, ich komme seit Wochen NICHT an die Post in meinem Archiv


Geschrieben

Alte Nachrichten kann ich alle sehen- aber noch immer nicht löschen


Geschrieben

Ich komme auch nicht mehr ins Archiv

es kommt bei mir dann auch nur die Anzeige

502 Bad Gateway


goldenhills
Geschrieben

Hmmm......Hallo alle,

bei mir gibt es keine Probleme.
Weder mitm anschauen , noch mitm löschen....

Grüsse
es golden


Geschrieben

Menno....wieso kann ich immer noch nicht auf die alten Nachrichten zugreifen ?

Ich komme weder zu den empfangenen noch zu den gesendeten


devilfire
Geschrieben


immer nur " 502 Bad Gateway"




Je öfter du die Seite "Eingang alt" aufrufst um so grösser ist die wahrscheinlichkeit, dass du nachrichten siehst.

Der Fehler ist ja nun schon eine ganze Zeit und bei meiner Abfrage an den Support vor einem Monat hiess es, ich soll es einfach öfters versuchen, der Fehler ist gemeldet.


Geschrieben

Danke @ devilfire ...nach 8maliger Wiederholung bin ich dann tatsächlich mal zum alten Eingang gekommen


Geschrieben

irgendwie tut sich da nix

Der Fehler ist immer noch vorhanden


Geschrieben

ja...mit etwas Glück gelingt es mir ca. einmal pro Woche ins Archiv zu kommen


×