Jump to content

Nachrichtenfilter BEI JEDEM KONTAKT?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mitpopper, ich habe seit neuestem ein dickes Problem ;-)

"
Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.
"

Die Nachricht erscheint aber bei ca. 99% aller Profile momentan, sogar auch Profilen zu denen ich schon Kontakt hatte!

Ist das ein Fehler im System ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ein Fehler im System ?

Ja.

Klar. Wer sollte denn sonst Fehler machen?

Das System hat Dir gestattet, eine völlig blödsinnige Angabe in Dein PLZ-Feld einzugeben.
Und es hat Dich nicht verprügelt, als Du den Warnhinweis am Eingabefeld ignoriert hast.

Es gibt knapp 100 verschiedene PLZ-Bereiche, die man im PLZ-Filter einzeln freischalten kann.
Deine PLZ ist 8 / 6. Das ergibt ausgerechnet ungefähr 1.3333.... Darum hakt es.

Diese Angabe gehört zu keinem der Bereiche, die man im Filter freischalten kann.

Hinweise:

• </p><p>
  • Du kannst auch eine fiktive Zahl wie 80000 eingeben. Dann passt Du durch alle Filter, die 80... freigegeben haben.
  • Wenn Du so eine fiktive (nicht real existierende) PLZ eingibst, bist Du von der Umkreissuche und von der Entfernungsberechnung ausgeschlossen.
  • Wenn Du die PLZ änderst, kann es noch eine Weile (bis ca. 1 Tag) dauern, bis sich das voll ausgewirkt hat.
bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

hast du vlt in letzter Zeit deine PLZ geändert??

könnte daran liegen

bei dir steht

PLZ: 8 / 6

das sind tolle PLZs

aber leider gibts das hier:

Mitglieder aus den folgenden Postleitzahlenbereichen dürfen mir schreiben:
00
01 usw usw

und dort sind ZWEI stellige PLZs die man anklicken kann

von daher solltest du deine PLZ ändern und dannkannst du auch wieder jedem schreiben

versuch macht kluch

Geschrieben

Boaaaah ihr seit so genial!

merci