Jump to content
hablustaufspass

Änderungen werden nicht übernommen?!

Empfohlener Beitrag

hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell scheint es so zu sein, dass vorgenommene Änderungen am Profil scheinbar beim Abspeichern nicht übernommen werden. Gesetzte bzw. entfernte Häkchen fehlen nach dem Speichern bzw. sind wieder am Platz. Hat das Problem noch jemand oder nur ich?

Wenn man Text ändert, funktioniert dies wiederum... komisch.


bearbeitet von hablustaufspass
Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]ich kann den Fehler nachstellen, und habe ihn daher auch weiter geleitet.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Bhawani
Geschrieben (bearbeitet)

das hatte ich auch schon, wenn ich nur auf Speichern geklickt habe.
Allerdings wurden die Änderungen übernommen, wenn ich nach dem Speichern die F5 Taste geklickt habe - probiers doch einfach mal aus.


bearbeitet von Bhawani
hablustaufspass
Geschrieben

Allerdings wurden die Änderungen übernommen, wenn ich nach dem Speichern die F5 Taste geklickt habe - probiers doch einfach mal aus.



Hilft leider nicht!


Bhawani
Geschrieben (bearbeitet)

schade, wäre ne Option gewesen. Dann bin ich auch überfragt

OT: nun stellt der Prickel schon Fehlern nach, dachte das macht er nur bei Schlüppern


bearbeitet von Bhawani
hablustaufspass
Geschrieben

Irgendwas neues zu dem Thema?


Geschrieben

Irgendwas neues zu dem Thema?

Probiere aus, ob sich für Dich etwas geändert hat. Und berichte.

Das andere dazu nichts zu berichten hatten, siehst Du ja wohl.


hablustaufspass
Geschrieben

Wenn es bei mir gehen würde, hätte ich nicht gefragt... OMG


Geschrieben

Wenn es bei mir gehen würde, hätte ich nicht gefragt... OMG

Werden Sie bitte nicht pampig.

Ich rate Ihnen, sich wegen dieser Sache an den offiziellen Support zu wenden.


hablustaufspass
Geschrieben

ja was nu, duzen oder siezen? bitte entscheiden! ^^


praesi47
Geschrieben

Habe das selbe Problem seid Wochen, ca. wo dieses mit dem "neuen grünen Haken" kam ! Denke mal solange man sein Profil nicht neu der : "Neuen Echtheitsprüfung online" unterzogen hat, geht das nicht!
Mit der neuen Echtheitsprüfung könnt Ihr schnell und unkompliziert nachweisen, dass Ihr es ernst meint!
Mehr Informationen gibt es im Poppen.de Blog oder direkt auf der Seite der Echtheitsprüfung.


×