Jump to content
LaGreca

Fotos aus der Geheimen futsch

Empfohlener Beitrag

LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
da aus Versehen mein Krönchen (Vip Mitgliedschaft) gesperrt wurde, verschwanden auch, wie ich heute bemerkte, die Fotos aus der geheimen Galerie.Nun ist das Krönchen wieder da, aber die Fotos bleiben weiterhin verschwunden ..*nerv*

Und nu?Wem ist ähnliches passiert und welche Möglichkeit gibt es, außer die Fotos neu hochzuladen?

Danke im Voraus


bearbeitet von LaGreca
cuthein
Geschrieben

Was sagt denn der Support?


LaGreca
Geschrieben

Noch nix... . Na mal schauen


Freche_Banane
Geschrieben

ja so ist das bei Poppen. bei dem einen die Bilder, ich konnte nicht mehr im Forum schreiben, bin heute im Chat noch ständig angeblicher NORMALO, keine einzige SMS kommt an und und und seufz


Geschrieben

@LaGreca:
Soviel ich weiß, können Normalos keine geheime Gallerie erstellen.
(man möge mich verbessern wenn es anders ist)

Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, deine VIP Mitgliedschaft verlierst dann sind auch deine geheimen Bilder Weg.
Ist deutlich besser als wenn man die einfach freischalten würde und öffentlich einsehbar macht.

Ob deine Bilder nun unwiederbringlich weg sind wird dir nur der Support sagen können. Vllt. gibt es ja eine Möglichkeit die Bilder später wieder einzustellen!?


Bhawani
Geschrieben

Ob deine Bilder nun unwiederbringlich weg sind wird dir nur der Support sagen können. Vllt. gibt es ja eine Möglichkeit die Bilder später wieder einzustellen!?



es ist tatsächlich so, dass die geheime Galerie ja für "Normalos" nicht existiert.
Wenn du aber wieder zahlendes Mitglied wirst, sind die wieder da, war zumindest bei mir so.
Ich habe aber keine Ahnung, wie lange der Zeitraum sein darf, zwischen Zahl- und Nichtzahlstatus.
Das Nachrichten Archiv erscheint dann ebenso wieder mit allen Nachrichten, die darin waren


Kuschelkater123
Geschrieben


Und nu?



und nu halten wir das krönchen gut fest uns wissen für die zukunft wie wertvoll backups sind


cuthein
Geschrieben

Nu, ja, als User kann man keine Backups derselben anfertigen...


lustpaar014WF
Geschrieben

lade sie doch einfach neu hoch.den ich glaube nicht das die bilder noch in einen archiv sind.


Kuschelkater123
Geschrieben

@ cuthein:

das ist mir auch klar, ich meinte auch die original fotos zusätzlich sichern. ums hochladen wird sie wohl nicht rumkommen.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es ist richtig, dass die Bilder bei Rückstellung auf Normalo dann in der Nacht gelöscht wurden und erneut hochgeladen werden müssen. Es tut mir leid, aber da gibt es leider keine "Speicherungen", auf die wir zugreifen könnten. Favoriten und Freundeslisten, Nachrichtenarchive und Ähnliches werden ja nur ausgeblendet, bei den Bildern geht das nicht.

Bitte lade also die Bilder erneut hoch, damit sie wieder freigeschaltet werden.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×