Jump to content
jahn111

kann Bilder im Profil nicht vergrössern

Empfohlener Beitrag

jahn111
Geschrieben

hab da mal ein Problemchen,
sonst konnte ich wenn ich auf einem Profil geschaut hatte auch die einzelnen Bilder vergrößern, indem ich drauf geklickt habe.Dies geht nun nicht mehr.Woran könnte dies liegen.Stört mich zwar nicht so sehr, ist aber eben aufgefallen.


Poppniete
Geschrieben

Das Problem hatte ich letztens auch.

Und bei mir hat die Standard-Aktion geholfen.

Cookies habe ich gelöscht und es ging wieder.


jahn111
Geschrieben

Habe mal alles durchlaufen lassen und neu gestartet,aber das Problemchen ist hartnäckig.


mann030
Geschrieben

popup blocker mal rausnehmen und testen, bei mir im opera lag es einzig und allein daran.


Geschrieben

popup blocker mal rausnehmen und testen, bei mir im opera lag es einzig und allein daran.

Ja, daran kann es liegen.

Unter dem Menüpunkt "Hilfe" der Hauptseite gibt es einen Browser-Funktionstest, der die meisten Probleme aufdeckt, und auch Hilfe zu Lösungen anbietet.


Geschrieben

Oder es liegt schlicht und einfach an dem allgemeinen Technik-Chaos, dass zur Zeit mal wieder hier stattfindet. Ist aber nix neues, musst du dich dran gewöhnen.


Geschrieben

Oder es liegt schlicht und einfach an dem allgemeinen Technik-Chaos, dass zur Zeit mal wieder hier stattfindet. Ist aber nix neues, musst du dich dran gewöhnen.

Jahn111, entschuldige bitte, dass sich hier Teilnehmer mit Störmanövern zu Wort melden.

Zur Zeit gibt es tatsächlich einige Probleme, die aber entgegen der Unterstellungen dieser Teilnehmer ganz offensichtlich nichts damit zu tun haben, was Du hier geschildert hast.


stormi5
Geschrieben

ja,störmanöver,aber was ist denn nun hier mit der seite?es äußert sich ja nicht mal einer zu der problematik?
wo ist das problem sommerbrise?


JG63Horny
Geschrieben (bearbeitet)

@ Stormi: Nimm es einfach als ein Werk des Allmächtigen hin.
Füge dich deinem Popperschicksal auf dieser Plattform und übe dich in Geduld, bis der allgegenwärtige Systemtechniker die Störmanöver Satans beseitigt hat.
Amen


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Jahn111 hat eine Frage gestellt und eine Antwort verdient. Er hat es NICHT verdient, dass sein Faden zum Austragungsort von Streit über andere Themen wird.

Das Thema dieses Forenbereichs ist "Hilfe" und das Thema dieses Threads sind die Darstellungsprobleme von Jahn.


Geschrieben (bearbeitet)


Das Thema dieses Forenbereichs ist "Hilfe" und das Thema dieses Threads sind die Darstellungsprobleme von Jahn.


Tja mal gut, dass das laue Lüftchen nicht die alleinige Macht über den Forumsbereich hat und was, wer darin schreibt (auch wenn er sich dies sicher wünscht). Aber um mal diese kleine Nckelei von ihm zu übergehen:
Es kann wirklich daran liegen, dass sich die Poppen.de Technik seid heute ziemlich lustig gebärdet, sprich nebst den im anderen Thread genannten Problemen könnte dies auch eins davon sein. Und da hilft nur auf Besserung hoffen und demnächst noch mal versuchen.

So, laues Lüftchen und nun kannst du gerne als großer "bei Poppen ist alles super"-Beauftragter gerne wieder von Störmanövern reden, wenn kümmerst.....


bearbeitet von smpaarhan
jahn111
Geschrieben

So erst mal danke an die welche versucht haben mir zu helfen.
Das immer mal jemand darunter ist der jeden kleinen Fehler zum Anlass nimmt um die komplette Seite mies zu machen und sich über alles aufregt ist doch nix neues.Solche Leute gibt es immer und mit diesen muss man leben.Sind zwar nicht Hilfreich aber naja.
So nun zu meinem Problemchen, dies lag nicht an dieser Seite oder der Technik die hier zur Verfügung gestellt wird, sondern lag an einem Verbindungsfehler von meinem Netzanbieter.
So und nun mal ein Lob an die Betreiber dieser Seite die versuchen hier alles am laufen zu halten. DANKE


×