Jump to content
hablustaufspass

Extrem langsamer Seitenaufbau

Empfohlener Beitrag

hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich wollte eigentlich kein neues Topic dafür aufmachen, aber das letzte was ich dazu gefunden habe, war bereits geschlossen.

Also... bei mir baut sich die Seite heute EXTREM langsam auf, ich habe mehrere Minuten gebraucht um überhaupt auf die Seite zu kommen, und dann noch mal fast das Doppelte um mich einzuloggen.

Hat das Problem noch jemand heute? Alle anderen Seiten laufen bei mir ganz normal.


bearbeitet von hablustaufspass
tamara1985001
Geschrieben

selbe hier auch!


Geschrieben

Bei mir funzt alles. Seitenaufbau & PN.


hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Aha, darum bekomm ich auch "Wartungszustand" und gar nix geht mehr

Die Funktionalität von Poppen.de ist wegen Wartungsarbeiten im Moment eingeschränkt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihr in Kürze Poppen.de wieder vollständig nutzen könnt. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch auf eine der folgenden Seiten umsehen... blah blah blah ^^


bearbeitet von hablustaufspass
TodesFee
Geschrieben

genau das gleiche habe ich grad auch. heute morgen war noch alles zufriedenstellend


hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Muss an mir liegen, bin heute das erste Mal seit ein paar Tagen wieder auf der Seite *g*

-Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal-


bearbeitet von hablustaufspass
TV_Lena_Oldb
Geschrieben

"Wartungszustand" ist immernoch aktiv


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
mich wundert es, daß bei mir seitdem das Nachrichtensystem wieder funktioniert, auch der Seitenaufbau langsamer ist, auch wenn ich keine PNs aufrufe.

Auch die Subleveldomains wie z.B.


  • </p><p>
  • ads.poppen.de
  • bilder.poppen.de
  • wio.poppen.de



sind bei mir recht langsam, wodurch die Ladezeiten von poppen.de recht lahm werden ...

Ich behelfe mir zur Zeit, in dem ich ads.poppen.de auf meinen eigenen Rechner umleite.

Sicherlich ist das keine schöne Art, da dadurch die Werbung nicht eingeblendet wird, aber dann ist wenigstens die Ladezeit etwas erträglicher.

Ich denke, daß an den "Geschwindigkeiten" unbedingt etwas gemacht werden muß.


Geschrieben

Das mit den Nachrichten funktioniert ja mal so einigermaßen,den Rest werden sie auch noch hin bekommen


×