Jump to content
bivama

Profilaufrufe aus Textchat

Empfohlener Beitrag

bivama
Geschrieben

In diesem verfickten Textchat lassen sich die Mitgliederprofile nicht mehr aufrufen, man bekommt stattdessen nur noch diese abgewichste Hurenmeldung "Mitglied existiert nicht" oder ähnlich anales Zeug !!!
Bin nur ein normales Mitglied ohne VIP Status, da zählt man wahrscheinlich nur zum letzten Dreck hier...

Widerliche Verfahrensweise der Betreiber hier !


Geschrieben

verfickten
abgewichste Hurenmeldung
anales Zeug !!!
Widerliche Verfahrensweise

Wer hier der letzte Dreck sein könnte, hast Du sehr überzeugend dargelegt.

Diese Schwierigkeiten bestehen, und sie betreffen alle Teilnehmer auf gleiche Weise.


Solo_77
Geschrieben

Hmm... also Profile kann ich problemlos öffnen und ich bin auch kein zahlendes Mitglied. Kann nur leider meine Nachrichten nicht lesen oder schreiben. Dümmer hätte der Zeitpunkt gar nicht sein können. Hab morgen vormittag ein Date und ich hoffe, das fällt nun nicht ins Wasser deswegen. Wollten uns eigentlich nochmal absprechen. Naja, vlt funzt es ja morgen früh wieder.


vampirchen
Geschrieben

vergiss es.....


TV_Lena_Oldb
Geschrieben

In diesem verfickten Textchat lassen sich die Mitgliederprofile nicht mehr aufrufen,...

Widerliche Verfahrensweise der Betreiber hier !



Welcher Browser?
Welches OS
Ist ein Werbeblocker aktiv?

lg
Lena


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, der Fehler besteht seit langem und dürfte auch bekannt sein.

Ich bezweifele, daß daran etwas gemacht werden kann, denn das Chatsystem (Volano) wurde nicht von poppen erstellt, sondern wurde gekauft.

Falls im Browser beim auf Aufruf http://www.poppen.de/mitglied-existiert-nicht angezeigt wird, reicht es völlig, wenn mitglied-existiert-nicht gegen den Nick ersetzt wird.

Ist der Verlauf vom Browser aktiv, wird automatisch der Nick komplettiert.

Deine Wortwahl läßt sehr zu wünschen übrig, bivama zudem hast Du zu genau diesem Thema am 11.07.2010 schonmal einen Thread erstellt.

Dieses Mitglied existiert nicht ????


bearbeitet von Poppniete
Geschrieben

wenn es nicht klappt einfach den Browser wechseln und in den
Einstellungen den Popup blogger deaktivieren und Cookies überprüfen !


Geschrieben

Hallo!

Der Textchatfehler wurde behoben. Ihr könnt nun die Profile wieder direkt über den Link aufrufen.
Viel Spaß beim Chatten!

Gruss,
Robby


×