Jump to content
Gilbern1

Kündigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
ich möchte mein premium mitgliedschaft endlich kündigen und versuche es seit ein paar monaten aber schaffe ich leider nicht.
unter einstellungen und mitgliedschaft sehe ich kein kündigungs link oder link für " klick hier " das sehe ich auch nicht.
es nervt langsam.
es lohnt sicht garnicht.
bitte um hilfe.

Danke!


Ballou1957
Geschrieben

Probier es doch einfach mal mit "Mitgliedschaft" und dann "Übersicht" - dann ganz nach unten scrollen!


Geschrieben

Das keine Frage des Probierens.

Mitgliedschaft
oder auch
Übersicht (im Dropdown unter Mitgliedschaft)


führen beide auf die Seite, auf der die Mitgliedschaft abgeschlossen oder auch wieder gekündigt wird.

Kündigung ist gaaaaanz an Ende der Seite.
Geschrieben

eine weitere nicht zu unterschätzende Hürde ist die 100-Zeichen-Frage.

Man wird aufgefordert, in einer Textbox die Gründe für seinen Kündigungswunsch zu benennen, und die müssen eine Mindestlänge von 100 Zeichen haben.

Falls dir nichts einfällt, wird hier aber auch eine Kette von 1111111en oder ***********en oder Fließtext a la lsjeörlk asjelrkjwkjerlls lksjlfw welkrjle kd wlkjrelk wkelrkj akzeptiert.

Dennoch ein schwieriger Punkt an dem schon manche Profillöschung scheiterte.


Ballou1957
Geschrieben

Altesse - ihm geht es erst mal darum, seine Zahlmitgliedschaft zu beenden!

Aber das könnte auch daran scheitern, dass er eine Premium-Mitgliedschaft kündigen will, wo der doch eine VIP-Mitgliedschaft hat


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

hat denn die Kündigung zwischenzeitlich geklappt? Falls nicht, schreibe gern ein Ticket (klick mich), damit wir Dir entsprechend weiter helfen können.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×