Jump to content

warum sind alle "alten Mails" ab 2009 gelöscht?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ab Anfang 2011 sind alle alten Mails ab 2009 gelöscht!
warum???---- wenn ich sie nicht lösche- warum dann Poppen??????????


hardy70
Geschrieben

bei mir sind auch alle ab November 2009 weg!!!!!


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe bei der Technik entsprechend nachgehakt wegen der alten archivierten Nachrichten.

LG Topi[/tr]


gerd62
Geschrieben

Macht poppen.de doch endlich mal schlanker. Wem nützen denn alte Nachrichten von 2009! Kein Wunder das immer wieder Schwierigkeiten mit dem Nachrichtensystem auftreten.

Mein Vorschlag wäre es Nahrichten nach einem bestimmten Zeitraum vom System löschen zu lassen, genauso wie Profile die mindestens seit 3 Monaten keine eigenen Aktivitäten mehr ausgeführt haben!

Weg mit dem Datenmüll, auch wenn dadurch die Mitgliederanzahl drastisch verringert wird. Man könnte ja eine zusätzliche Funktion zum Speichern der Nachrichten mit einbauen, somit kann sich jeder selbst seine Speicherkapazität vollmüllen!

LG Gerd


Topi
Geschrieben

[tr]Danke für den Vorschlag Gerd, auch wenn er in eine andere Kategorie gehört. Eventuell machst Du dort noch einmal entsprechend Deinen Vorschlag?

LG Topi[/tr]


×