Jump to content
insider20

Statistikbereich - Antwortrate und Textlänge

Empfohlener Beitrag

insider20
Geschrieben

huhu,

stagnieren bei euch auch seit einigen wochen antwortrate und textlänge in der kurzstatistik im profil? egal, welches profil ich aufrufe, und mein eigenes natürlich auch (und ich schicke am tag oft 50 PNs mit völlig unterschiedlichen längen).

lg
insider


dejay
Geschrieben

Bei mir sind da schon Unterschiede zu erkennen. Habe allerdings auch eine überschaubare Anzahl an Mails. Da wirken sich einzelne dann stärker aus.

Je mehr Mails in der Gesamtsumme enthalten sind, umso geringer wirken sich einzelne auf den Durchschnitt aus.


Geschrieben (bearbeitet)

(und ich schicke am tag oft 50 PNs mit völlig unterschiedlichen längen).

Hast Du das denn mal ausgerechnet?

Dass sich die Durchschnittswerte bei anderen nicht (viel) ändern, ist einigermaßen normal. Wenn die ihre Gewohnheiten nicht ändern, dann bleiben die Durchschnittswerte eben so, wie sie sind.

Ich habe es nicht ganz genau ausgerechnet, aber speziell bei Dir sind bis zu 20 völlig leere PNs nötig, um Deine Durchschnittslänge mit Garantie um nur einen einzigen Punkt nach unten zu drücken.
(Wie viele es genau sind, hängt davon ab, wie die internen Zähler gerade stehen.)


bearbeitet von SommerBrise
insider20
Geschrieben

wie gesagt, mein konto nannte ich nur als beispiel (viele nachrichten und nicht gut geeignet), weil meine punkte premium mitgliedschaft wieder aufgebraucht ist und ich eben nur noch meine sehe. doch es gab auch profile mit insgesamt weit unter 50 nachrichten ... auch dort änderten sich die werte nicht.

deswegen die nachfrage, ob andere das auch so erleben.


Geschrieben (bearbeitet)

deswegen die nachfrage, ob andere das auch so erleben.

Tja.

Mit dem "Erleben" hat man hier so seine liebe Not. Ich will nichts aus der Welt reden, was tatsächlich einen Hintergrund haben könnte, aber ein ganz subjektives "erleben" ohne konkrete Fakten ...

Du darfst mir gerne 50 fast leere PNs schicken, um Deiner Anfrage wenigstens eine minimale Substanz zu verleihen.

(Das scheitert im Moment einerseits an Deinem Erstkontaktlimit und andererseits daran, dass ich den Dialog wegen Deines Filters nicht einleiten konnte. )

Nachtrag: Außerdem bin ich mir im Moment nicht im Klaren, ob diese Angaben sofort oder erst jeweils beim Tageswechsel(oder sogar noch seltener) berechnet werden.


bearbeitet von SommerBrise
insider20
Geschrieben

am erstkontaktlimit würde das sicher nicht scheitern, denn du bist nur EIN erstkontakt, egal wie oft ich dir schreibe ;-)


aber, lach ... danke. ich schließe ohne weitere tests mental mit dem thema ab ...


×