Jump to content

Trotz Premium-Mitgliedschaft Erstkontaktlimit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine frische Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen und musste feststellen, dass nach einigen Mails ich die Nachricht bekam, dass meine Erstkontakte erschöpft seien für den Tag?!

Wie kann das sein? Schließlich zahle ich teures Geld für diese Mitgliedschaft und auch in den Hilfe steht, dass eben dieses Limit für Prem und VIP NICHT bestünde. Gerade deswegen schloss ich es ja ab.

weiss einer bitte einen Rat. Danke.

Paddy

Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]hast Du denn schon probiert, Dich mal aus- und wieder neu einzuloggen ? Möglicherweise muss das System erst einen Schubs durch die Anmeldung erhalten.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]

Geschrieben (bearbeitet)

ja habe ich schon. habe auch den stern neben meinem nick. alles normal.

zwinkern kann ich auch nicht...

habe mit kreditkarte bezahlt und ist auch abgebucht.

sonst kann ich alles nutzen. gästebuch etc.

text:
Du hast dein tägliches Limit von Erstkontakten erreicht. Die Nachricht kann nicht versendet werden.

hab die messages per copy/paste gesendet

bearbeitet von LonelyDream77
was hinzugefügt
Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]geb dem System noch ein wenig Geduld. Sollte sich in den nächsten 24 Stunden noch nichts geändert haben, sende bitte ein Ticket an den Support.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]

midnightlady_hh
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

@Lonely
machmal dauert es hier etwas,sei aber sicher das es bald klappt.

Gruß von der Lady

bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

es geht immer noch nicht...ist doch nicht normal... immer dieses limit. man man man. ich zahle kohle und hab das limit... echt nervig!!! weiss keiner vom team einen rat?

Geschrieben

zugriff auf deine daten hat kein user hier, da hilft nur ein ticket an das supportcenter...

viel erfolg...

linguafabulosa
Geschrieben

Wie Powerpassion Dir schon gesagt hat, können weder die Mitglieder, noch die Mitglieder des Forenteams, Einblick in Deine Mitgliedsdaten nehmen um festzustellen, an welcher Stelle sich etwas verhakt hat.

Bitte wende Dich per Ticket an den Support, damit sich ein Kollege mit entsprechendem Einblick das mal anschaut.

Da an dieser Stelle des Forums leider keine weitere Hilfe möglich ist, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread.

Lingua - Team poppen.de