Jump to content

Intimrasur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mal eine Umfrage !
Wenn ich mich hier so umschaue, geben bestimmt ca. 98 % aller User an, im Intimbereich rasiert zu sein.

1. Kann das sein ? Wie man z.B. bei einem Saunabesuch sehen kann,
müsste der Prozentsatz viel geringer sein.

2. Welche Art euch zu rasieren bevorzugt Ihr ? Trocken oder nass.

Macht ihr es selbst (das Rasieren)oder last ihr euch helfen ?


Geschrieben

Wir sind beide rasiert. Nach unseren Schätzungen sind bald die Hälfte, der Menschen, die wir kennen, rasiert, zwar nicht alle total, aber zumindest zum großen Tei.

Unser Er macht es selbst (sicher ist sicher), und unsere Sie läßt es von ihm machen. Super geil!


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
bemüh doch mal die suchfunktion - in letzer zeit gab es
einige threads dazu, auch mit praktischen tipps.

ich selbst mag es haarlos oder mit landing strip,
mag aber weder trocken- noch nassrasur sondern bevorzuge sugaring


einen thread dazu war:
Warum muss es immer rasiert sein?

.


bearbeitet von geilbinich
Cunnix
Geschrieben

...2. Welche Art euch zu rasieren bevorzugt Ihr ? Trocken oder nass.



Natürlich nass! Selten schneidet man sich bisschen, aber dafür gibt es Alaunstifte.

Macht ihr es selbst (das Rasieren)oder last ihr euch helfen ?



Immer selbst... ist niemand zum Helfen da!


Geschrieben


Wenn ich mich hier so umschaue, geben bestimmt ca. 98 % aller User an, im Intimbereich rasiert zu sein.
......
Wie man z.B. bei einem Saunabesuch sehen kann, müsste der Prozentsatz viel geringer sein.



Was haben jetzt die User hier mit Deiner Saunagruppe zu tun?
Das würde doch nur merkwürdig erscheinen, wenn alle aus Deiner Sauna auch hier angemeldet wären.
Und auch da muss es nicht zwingend das statistische Mittel sein!

Aber mal nebenbei, wie kommst Du auf 98%?
Über 2000000 Profile anschauen und auswerten wäre mir doch zu langweilig...



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Naß und selbst. Ich würde mir aber auch von einer Frauenhand helfen lassen . Es ist aber keine da . So bin ich doch Manns genug mich selbst zu rasieren.


bearbeitet von p1peter
Geschrieben

1. Kann das sein ? Wie man z.B. bei einem Saunabesuch sehen kann,
müsste der Prozentsatz viel geringer sein.

2. Welche Art euch zu rasieren bevorzugt Ihr ? Trocken oder nass.

Macht ihr es selbst (das Rasieren)oder last ihr euch helfen ?

Hallo

1. Hast du die die du meinst in der Sauna getroffen?

2. Trocken

3. Ich machs mir immer selbst.


Alexstrasza
Geschrieben

Ich rasiere mich stets nass und lass es auch gerne machen Wenn die Möglichkeit besteht *gg*


Geschrieben

Also ich rasiere mich nass und mache es selber. Meiner Freundin helfe ich dann aber sehr gerne dabei. hab ich ja auch was von


Geschrieben

Also ich rasiere mich auch, weil ich es einfach schöner und hygienischer finde.


LtPferdeschwanz
Geschrieben

Ich glaube nicht das der überwiegende teil der leute die eine Sauna besuchen so Sexuell aufgeschlossen sind wie die leute hier.


×