Jump to content

Wofür ist das Kästchen für Häkchen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ja´n Ding!
Ist mir bisher nie aufgefallen. Im Forum gibt es hinter der Anzeige für die Zeitangabe des verfassten Beitrags ein Kästchen für Häkchen.

Wofür ist denn das?


Geschrieben

Ich glaube (weiss es aber nicht 100%tig..) das es darum geht das man den Beitrag gelesen hat!

Ich hab bei dir grad mal das Häkchen gemacht..
und es war nachm aus und einloggen immer noch da..

als vlt als Gedächtnisstütze (Threat bis hier gelesen) is ja bei längeren Threats gar nicht mal so unwichtig


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du einen Haken in das Kästchen setzt, hast du diesen Beitrag als Zitat in deiner Antwort
Das geht auch mit mehreren Beiträgen innerhalb eines threads... ist also ne einfache Zitierfunktion.


Gelesen/ungelesen sieht man an den blauen/roten Kästchen vor der Zeitangabe


bearbeitet von debo71
Geschrieben

Hi Lady, hi debo,

Mehrfach-Zitierfunktion... das macht Sinn. Das ist doch mal was Gutes, dieses kleine Ding

Danke schön, nun weiß ich Bescheid


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du einen Haken in das Kästchen setzt, hast du diesen Beitrag als Zitat in deiner Antwort
Das geht auch mit mehreren Beiträgen innerhalb eines threads...




Ich glaube (weiss es aber nicht 100%tig..)
Ich hab bei dir grad mal das Häkchen gemacht..
und es war nachm aus und einloggen immer noch da..




ja ich hab es grad ausprobiert und es is zum zitieren

aber das system meckert beim senden....


In deinem Post zitierst du 100% des Beitrags von debo71.
Sehr lange Zitate sind normalerweise überflüssig und erschweren das Lesen deines Beitrags.
Bitte kürze das Zitat (der Text zwischen quote=debo71;7407418 und quote) auf das Wesentliche oder entferne es ggfs. komplett.
Wenn du das Zitat komplett entfernen möchtest (dein selbst geschriebener Text bleibt dabei erhalten), kannst du auch einfach hier klicken.


bearbeitet von bogboobs
Geschrieben (bearbeitet)

Das System meckert immer, wenn du nen vorhergehenden Beitrag zu 100% zitieren willst, auch mit dem "Zitieren"-Button im Beitrag


bearbeitet von debo71
matty1
Geschrieben

ich habe es mal anders probiert, wollte eine text "nach oben" löschen und habe das häckjen dort hingesetzt. plötzlich was das ganze inserat weg.
also aufpassen!


×