Jump to content
webspecht

Benachrichtigung über neue Post

Empfohlener Beitrag

webspecht
Geschrieben

Hallo


Ja, ich nochmal.
Mein ursprünglicher Beitrag wurde ja freundlicherweise von einen Super Moderator geschlossen.
Ich möchte gerne wissen was ich tun soll damit die
Benachrichtigung über neue Post funktioniert?

Nachrichten &gt Einstellungen &gt Benachrichtigungen
ist bei mir auf täglich eingestellt und trotzdem
bekomme ich keine Benachrichtigung.



==================================
linguafabulosa
Super Moderator 7.508

Da die Möglichkeiten, sich über neue PN informieren zu lassen, genannt und erläutert wurden, schließe ich an dieser Stelle als beantwortet.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.
====================================
Danke linguafabulosa
Einfach immer wieder nett diese
Umgangsformen hier.


Janaeintv
Geschrieben

bei mir funktioniert das, allerdings normalerweise 2-3 stunden später.


Ballou1957
Geschrieben

Du hast doch die Antwort hinsichtlich der Einstellungen bekommen.

Wenn die Benachrichtigungen bei Dir trotzdem nicht ankommen, solltest Du vielleicht mal Deinen Spamordner in Deinem Email-Account kontrollieren, da die Nachrichten wahrscheinlich dort hängen.

Oder aber Dein Provider läßt die Mails erst gar nicht durch, weil die Mail-Endung @poppen.de als Spam generell geblockt wird.


VerbotenerMann
Geschrieben

Bei einzelnen PN pro Tag werde ich benachrichtigt.
wenn ich sowieso hier stundelang schreibe,
kommt nix.
Macht Sinn.


linguafabulosa
Geschrieben

Wenn Du trotz Haken an der entsprechenden Stelle keine tägliche Benachrichtigung über eingegangene PNs erhältst, können Dir weder andere User, noch die Mitglieder des Forenteams bei der Lösung des Problems helfen.

Bitte wende Dich per Ticket an den Support.

An dieser Stelle schließe ich, weil im Rahmen des Forums keine weitere Hilfe möglich ist.

Lingua - Team poppen.de


×