Jump to content

Fehler 404 not found

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nich ob nur ich das problem hab

ich klick auf meine Zwinkerliste krieg dann den Fehler 404... ich klick hier auf Ticket senden krieg den Fehler 404

Edit: EGAL was ich anklick... sogar der Videochat..


bearbeitet von mausirubens
Geschrieben

bei mir auch so
ich wollte mich anmelden kam seite nicht auffindbar usw


ichbinda66
Geschrieben

Nicht nur da.

Anmelden auf Poppen.de klappt nicht: Fehler 404 not found

Profilsuche : Fehler 404 not found

Nachrichten : Fehler 404 not found

und ich bin weg


schuechtern_m
Geschrieben

bei mir auch das Selbe


Geschrieben

Nö, bist du nicht. Bei uns ist es die poppen.de/home-Seite, die "verschwunden" ist. Ticket senden geht auch nicht. Andere Unterseiten, wie z.B. der Posteingang funktionieren aber. Wahrscheinlich hat der Server seinen Montagsschluckauf


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
bei mir funktioniert es auch nicht. Poppen bastelt wohl mal wieder, oder http://www.poppen.de/home wurde versehentlich gelöscht?

Klickt man auf der Fehlerseite auf "Suchen" gelangt man wenigstens auf die Seite und kann wohl die meisten Funktionen benutzen

Auf der Fehlerseite steht übrigens Fetisch.de im Titel


Geschrieben

Ausloggen ist nicht mal möglich.

Poppen hat was neues, das müssen sie jetzt wieder allen zeigen!


smfrau969
Geschrieben

noch 5 min dann läuft gar nichts mehr


Geschrieben

Na super, ich habe mich gestern angemeldet, bin hier am durchstöbern und nun sowas
Hab gestern schon einen kleinen dämpfer bekommen und jetzt das..
Hoffen wir mal das es schnell behoben ist!


Geschrieben

Na da gewöhn dich schon mal dran...man bekommt hier auch kene Antworten auf die Fehler die man hier beklagt im Forum!

Falls du andere Seiten kennst, geh lieber dahin!

Sicherlich wird mein Beitrag jetzt gelöscht, aber so wissen wir dass sie es lesen! Aber nix machen!


Geschrieben

Bei mir sieht es aus, als wäre es jetzt wieder in Ordnung.

(Ich konnte natürlich nicht alles testen)

Im Zweifelsfall: Ausloggen, Neu einloggen!


Geschrieben

Was ist das denn für ne Sch.....Jede Woche was anderes hier.Wollt ihr denn die Leute ganz vergraulen?


Geschrieben

Bei mir sieht es aus, als wäre es jetzt wieder in Ordnung.

(Ich konnte natürlich nicht alles testen)

Im Zweifelsfall: Ausloggen, Neu einloggen!




Ausloggen geht leider nicht!!!!


Geschrieben


Klickt man auf der Fehlerseite auf "Suchen" gelangt man wenigstens auf die Seite und kann wohl die meisten Funktionen benutzen



Schön wärs ja, bei uns kann man aber außer dem Posteingang (ausgerechnet,lach, wenn wir an die letzten Wochen denken) und dem Forum jetzt gar nichts mehr benutzen.


Geschrieben

Ui, so extrem? Na hätte ich das mal von Anfang an gewusst, dann hätte ich mir kein Premiummitgliedschaft geholt und auch den FSK18 check für 10€ sein lassen...
Aber ich warte erstmal ab und bilde mir später dann mein eigenes Urteil, aber der erste Eindruck sitzt schonmal


Geschrieben

hoffe der support schickt mal langsam was damit wir wissen was es ist
habe schon angst gehabt das wir die einzigen sind die hier mit dem fehler zu tun haben
aber es ist wie jedesmal keiner weis woran es liegt


insider20
Geschrieben

nicht jammern, leute. immerhin wurde ich HEUTE über die "neuen" gästebucheinträge - vom 13.1. (!!!) - benachrichtigt.

grins.


Geschrieben

jetzt gings kurz, und dann wieder nicht, hmmmmmmm??? Na dann bastelt mal schön, sehen uns später wieder mal, falls es dann mal reibungslos funzt.


Geschrieben

Geht Gottseidank wieder


Ballou1957
Geschrieben

Bei mir gehen alle Funktionen einwandfrei - inklusive aus- und einloggen.


Geschrieben

wow es geht mal wieder


Geschrieben

Über Mozilla gings bei mir auch nicht, aber über den Internet Explorer gehts ?????


Poppniete
Geschrieben

Jups!

Es funktioniert wieder

Und diejenigen, bei denen noch die Fehlerseite angezeigt wird, sollten F5 drücken


Geschrieben

Jetzt geht es wieder


Geschrieben

jep bei mir auch mal sehen wie lange das nächste brauch


×