Jump to content
TodesFee

Verschiedene Fehler auf einmal

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

1. ich bin auf rot, obwohl ich als sichtbar eingeloggt bin

2. ich hab nur noch einen normalo status im postfach

3. wenn ich ein profil öffne, heisst es "log dich ein"


linguafabulosa
Geschrieben

Also - ich seh' bei Dir einen grünen Punkt - keinen roten.

Was meinst Du mit Normalo-Status im Postfach?

Den Fehler beim Profil-Öffnen kann ich nicht nachvollziehen.

Lingua - Team poppen.de


TodesFee
Geschrieben

ich bin auf grün, weil ich wie ne blöd 5x auf den button zum ändern drücke. wenn ich jetzt grün bin und ich aktualisiere zb das postfach, dann bin ich gleich wieder auf rot.

postfach:
ich kann zb keine profile bewerten
hab keinen nachrichtenverlauf
und diese anderen spielereien die wir zahlenden haben

Profil:
öffne ich ein profil dann kann ich nur das sehn, was der user frei hat. dann steht da fett in rot: hier kostenlos anmelden
und *haha* ich kann aber komischerweise die geheimen bilder, aus der geheimen galerien sehn (hatte nen bekannten anklickt um zu testen)


Geschrieben

1. 2. 3. ...

Den üblichen Voodoo-Zauber hast Du ausgeführt?


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

hmmh

ne, wie ich zugeben muss ...

ich geh dann mal eben die üblichen verdächtigen löschen

moment ...


3 Minuten später



ok
die üblichen verdächtigen gelöscht ... und die aufgezählten fehler gecheckt - sieht gut aus im moment!

wollen wir warten, ob´s anhält??

sorry, aber ich hab echt nicht soweit gedacht vorhin .. erstaunlich was so kleinigkeiten scheinbar ausmachen


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte mit "üblichen Zauber" eigentlich nur:

Ausloggen, (Alle Browser-Fenster schließen), Einloggen.

Die Cookies löschen ist dann der zweite Schritt, falls das obige nicht hilft. Das macht aber das selbe und noch ein wenig mehr...

- - - -

Ich sehe gerade den Nachtrag:

Schön, dass es wieder läuft.


bearbeitet von SommerBrise
TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

den ersten teil hatte ich davor, vor dem fred, schon probiert. ging aber nicht.

ja, ich bin auch froh.
echt blöd!!
hab gar nicht so weit gedacht gehabt ...


mal sehn, obs anhält


bearbeitet von TodesFee
linguafabulosa
Geschrieben

Nun denn - wenn es wieder funktioniert, dann schließe ich an dieser Stelle erfreut als erledigt.

Lingua - Team poppen.de


×