Jump to content
johnnymarrk

Echtheitsprüfung / Fakecheck (Telefon)

Empfohlener Beitrag

johnnymarrk
Geschrieben

Ich habe eine Frage zur Echtheitsprüfung.

Da es mir nicht ganz geheuer ist, ohne datenrechtlich einwandfreie Versicherung ein Gesichtsbild mit Benutzernamen online speichern zu lassen, denke ich über einen Fakecheck per Telefon nach.

Kann mir jemand sagen, wie der abläuft? Irgendwie fällt mir nicht ein, wie so die Echtheit überprüft werden soll. :S

Würde mich freuen, wenn mir da jemand was drüber erzählen könnte!

DANKE!


Geschrieben

I

Kann mir jemand sagen, wie der abläuft? Irgendwie fällt mir nicht ein, wie so die Echtheit überprüft werden soll. :S



mit der echtheitsprüfung.. ist dann sicher gestellt..das du kein fake bist.

du rufst die für dich vorgegebene tele nr. an... bekommst ein paar zu deiner person gestellte fragen..und das wars... dann ziert ein grünes häckichen deinen nicknamen.


johnnymarrk
Geschrieben

du rufst die für dich vorgegebene tele nr. an... bekommst ein paar zu deiner person gestellte fragen..und das wars... dann ziert ein grünes häckichen deinen nicknamen.


Danke für die Antwort!

Mir ist schon klar, wofür das ist. Ich frage mich allerdings, was für Fragen das sein können!? :S


Geschrieben (bearbeitet)

da ich nicht weiss ob ich darüber schreiben darf..was gefragt wurde..hilft nur eins..... ruf an und erkundige dich.

vielleicht bekommt ja auch jeder andere..


sie wollen aber nicht dein halbes leben von dir wissen

keine daten schädigenden fragen...


bearbeitet von chanela
johnnymarrk
Geschrieben

Okay, Danke dir schonmal... Ist mir dennoch schleierhaft, was gefragt werden könnte. oO



Mal sehen, ob ich das mal mache...


Geschrieben

ja aber besser, als wenn Du Dich als Luftnummer entpuppst...Du kannst höchstens noch ein Fake sein, wenn Du es in so manch welchen Augen es nicht bringst...was auch immer da für Ansprüche hinterstecken


Janaeintv
Geschrieben

hab ich mich auch gefragt, was die da wissen wollen. also habe ich einfach angerufen- jetzt weiß ichs


Geschrieben

Da blinkt auch etwas in meinem Profil mit dem Zusatz Neu. Echtheitsprüfung:-) So ein Quatsch. Ich zahle meinen Beitrag hier. Das heißt poppen.de hat meine Kontodaten und ich bin inzwischen von genügend Leuten als persönlich bekannt gespeichert! Für mich nur ne neue Form der Abzocke. Oder sollte das kostenlos sein? Find ich genauso bescheuert wie FSK 18 Prüfung für Mitglieder mit finanziellen Interessen. Wobei ich das nie vermisst habe. Mag nicht so gerne Schwanzbilder zum Frühstück:-) einen knackigen Männerpo kann ich mir auch mit FSK 16 anschauen:-)


johnnymarrk
Geschrieben

...Du kannst höchstens noch ein Fake sein, wenn Du es in so manch welchen Augen es nicht bringst...was auch immer da für Ansprüche hinterstecken


Verstehe diesen Beitrag leider gar nicht, Sorry! :S Was willst du sagen?

hab ich mich auch gefragt, was die da wissen wollen. also habe ich einfach angerufen- jetzt weiß ichs


Dann erzähl! *lach* Macht es Sinn? Ist es nicht zu privat/persönlich? Ist der Datenschutz gewährleistet?


ricaner
Geschrieben

@ lukeduke,

wolltest Du damals von Deiner Lehrerin auch immer vorher die Fragen wissen die bei Klassenarbeiten dran kommen könnten??

Einfach anrufen und sich überraschen lassen...



.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

natürlich wollen wir keine Antworten, die unmöglich zu beantworten sind und natürlich achten wir auf den Datenschutz, genauso wie selbstverständlich auch die eingereichten Bilder nicht veröffentlicht werden.

Vielen Dank an alle, die nicht die komplette Checkdurchführung beschrieben haben, denn dann wäre dieser Check ja sinnlos.

Luke, lass Dich überraschen und sei Dir sicher, dass wir auch nicht beißen

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×