Jump to content
sexybabyrheine

Eigene Text gestaltung & Smileys

Empfohlener Beitrag

sexybabyrheine
Geschrieben

Wer kann mir mal helfen da ich nicht so Computerbegabt bin??

Ich möchte in meinen Texten die ich Pooste gern im anderen Style schreiben also zb: Comic Sans und würde auch gern mal ein Smiley einsetzen (die Poppen Smileys), ich sehe sogar das manche ein Bild mit eingefügt haben...

Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich das wohl hinbekomme ???

Würde mich freuen, schon mal danke für Eure Antworten !!

GLG Sarah


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sarah

du gehst auf Mitgliedschaft -&gt Foreneinstellungen -&gt und dann auf

Als Beitragseditor nutze ich

einfaches Eingabefeld.
Standardeditor.
WYSIWYG-Editor.

dort kannst du das ändern. also auf WYSIWYG Editor umändern

gruss Sam


bearbeitet von mausirubens
sexybabyrheine
Geschrieben

Danke für die antworten, Ihr habt klasse geholfen...

Bis dahin LG Sarah


Geschrieben (bearbeitet)

Cool, mir habt ihr auch geholfen!!! DANKE!
...und ich dachte schon, mir sei nicht mehr zu helfen


bearbeitet von Monefee75
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bin ich sooooooooooo lange bei poppen.de und lerne doch noch dazu. Jetzt müßte ich nur noch wissen wie ich aus dem Littel Angel einen heißen Engel mache


bearbeitet von HeisserAngel
linguafabulosa
Geschrieben

@Heisser Angel: die Frage stellst Du besser in der PC-Ecke

Da die Eingangsfrage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet Euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×