sexybabyrheine Geschrieben Januar 24, 2011 Wer kann mir mal helfen da ich nicht so Computerbegabt bin?? Ich möchte in meinen Texten die ich Pooste gern im anderen Style schreiben also zb: Comic Sans und würde auch gern mal ein Smiley einsetzen (die Poppen Smileys), ich sehe sogar das manche ein Bild mit eingefügt haben... Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich das wohl hinbekomme ??? Würde mich freuen, schon mal danke für Eure Antworten !! GLG Sarah
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 (bearbeitet) Hallo Sarah du gehst auf Mitgliedschaft -> Foreneinstellungen -> und dann auf Als Beitragseditor nutze ich einfaches Eingabefeld. Standardeditor. WYSIWYG-Editor. dort kannst du das ändern. also auf WYSIWYG Editor umändern gruss Sam bearbeitet Januar 24, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 sieh mal in diesen Thread, da findest Du jede Menge technische Hilfe-Beiträge, wie Dieses und Jenes funktioniert:http://www.poppen.de/forum/t-23902-POPPEN-de-Hilfe-von-USER-fur-USER
sexybabyrheine Geschrieben Januar 24, 2011 Danke für die antworten, Ihr habt klasse geholfen...Bis dahin LG Sarah
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 (bearbeitet) Cool, mir habt ihr auch geholfen!!! DANKE!...und ich dachte schon, mir sei nicht mehr zu helfen bearbeitet Januar 24, 2011 von Gelöschter Benutzer
HeisserAngel Geschrieben Januar 24, 2011 (bearbeitet) Jetzt bin ich sooooooooooo lange bei poppen.de und lerne doch noch dazu. Jetzt müßte ich nur noch wissen wie ich aus dem Littel Angel einen heißen Engel mache bearbeitet Januar 24, 2011 von HeisserAngel
linguafabulosa Geschrieben Januar 25, 2011 @Heisser Angel: die Frage stellst Du besser in der PC-Ecke Da die Eingangsfrage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet Euch per Ticket an den Support. Lingua - Team poppen.de