Jump to content
Bhawani

Forumsbeiträge

Empfohlener Beitrag

Bhawani
Geschrieben (bearbeitet)

Warum kann ich auf manchen Profilen nicht ersehen, welchen Forumsbeitrag das Mitglied schon gemacht hat und auf manchen doch?
Ich bekam z.B folgende Meldung:

Bhawani, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


ich möchte weder etwas ändern, noch einen Beitrag dazu schreiben, sondern einfach nur nachlesen was der User schon im Forum von sich gegeben hat.

Oder aber auch folgende Meldung hatte ich schon:

Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.


auch hier habe ich nur versucht nachzulesen, was der User schon im Forum geschrieben hat.

Dies ist nicht bei allen Profilen so, aber diese Meldung ist KEIN Einzelfall.

P.S. habe auch das Forum durchsucht, nach ähnlich lautenden Beiträgen, aber nichts dazu gefunden.


bearbeitet von Bhawani
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind Beiträge, die nicht (mehr) im Forum sichtbar sind.

Beitrag gelöscht, Thread gelöscht, Beitrag im FSK-18-Bereich. Meist sind es Beiträge aus dem Suchbereichen. Die Threads dort leben nicht ewig.


bearbeitet von SommerBrise
Bhawani
Geschrieben

ach schau an wieder etwas dazu gelernt.

Ich dachte die Beiträge bestehen ewig, da ja manche von 2005 zu finden sind.

besten Dank für die Antwort Sommerbrise


Geschrieben

Ich dachte die Beiträge bestehen ewig, da ja manche von 2005 zu finden sind.

Na ja, ab und zu wird etwas aufgeräumt. Je nach Bereich verschieden.

Speziell die Suchbereiche haben aber eine kurze Überlebensdauer von ca. 14 Tagen nach letztem Beitrag im Thread.


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
in Profilen bleiben gelöscht Beiträge tatsächlich erhalten

Du kannst jedoch auch im Forum nach dem Mitglied unter der Erweiterten Suche suche und Dir alle von dem Mitglied erstellten Beiträge listen lassen, sofern sie nicht gelöscht wurden.

Solltest Du einen Beitrag von diesem Mitglied gelesen haben und möchtest Du schauen, was dieses Mitglied sonst noch geschrieben hat, kannst Du auch links auf die Anzahl der bereits geschriebenen Beiträge klicken und Dir werden ebenfalls die Beiträge aufgelistet.


Bhawani
Geschrieben

auch dir danke Poppniete

hab wohl ein Profil erwischt, indem zwar einige Forumsbeiträge angezeigt werden, aber scheinbar wirklich ALLE gelöscht wurden

das mit der Detailsuche war mir auch neu, aber nun kann ich auch das


linguafabulosa
Geschrieben

Prima

Nachdem die Frage korrekt beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×