Jump to content
Engelschen_72

**Anzeige von Threads**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe ein Problem.

Wenn ich einen Thread öffne, dann wird mir in einigen Threads nur das zuletzt gesetzte Posting angezeigt.
Die Seite lädt und lädt, lässt sich nicht scrollen und nichts.
Komisch ist, daß das nur bei manchen Threads so ist, bei anderen Threads ist es ganz normal und ich kann alle Postings lesen und scrollen.


Woran liegt das


Geschrieben

Ich hab das gleiche Problem. Hab allerdings noch nicht viele Threads angeklickt. Ich hab nur die erwischt, die nicht funktioniert haben.


Engelschen_72
Geschrieben

Auch bei diesem Thread ist es jetzt so, daß ich nur noch das Post von Anna lesen kann.
Es lädt und lädt, die Seite lässt sich nicht scrollen.

Absolut nervtötend!


Schlüppadieb
Geschrieben


bei diesem Thread wundert es mich.

Es gibt Threads mit immens vielen Posts, wo das vorkommen kann, zum Beispiel im lustige Bilderthread, weil da immens viele Bilder eingestellt sind, wo es zu Ladezeiten kommen kann, da ggf. die Bilder nicht vom Cache, sondern von den Quellservern nachgeladen werden.


Ballou1957
Geschrieben

Prickel - ich hab das Problem nicht, weil ich über Adblock den Server blocke - sobald ich ihn ausschalte, hab ich das Problem mit jedem Thread.


Geschrieben

wo finde ich denn diesen Adblock?


Ballou1957
Geschrieben

Bei Firefox auf Extras gehen - dann unter Add Ons aussuchen und downloaden.


Schlüppadieb
Geschrieben


Ballou, Du hast recht, ich war grad auf dem falschen Zug


_True_Love_
Geschrieben

Ballou, du bist mein held!!!

endlich das war die lösung eines schon des ganzen abend nervenden problems! DANKE!!!


Engelschen_72
Geschrieben

Ich kann die Antwort von Ballou nicht mal lesen .
Kann mir das jemand mal per PN schicken, danke.


_True_Love_
Geschrieben

geli, du hast post


surfers
Geschrieben

Es geht auch ohne jegliche addons oder sonst was.
Tragt folgende Zeile am Ende in eure hosts Datei ein:

127.0.0.1 ads.poppen.de

Schon ist Ende mit der Warterei auf ads.poppen.de.
Das wäre dann Browserunabhängig.


Engelschen_72
Geschrieben

Ballou du bischt mein Held, willsu meine Frau werden

Es funzt, klasse!


Ballou1957
Geschrieben

OMG - Gut dass der Tip eigentlich von Cunnix im andern Thread kam. Den kannst Du haben!

*schweißwegwischt*


Geschrieben

Danke Prickel Bei mir geht wieder alles.


Engelschen_72
Geschrieben

Die Lösung ist da , Thread kann geschlossen werden.
Das mit dem Heiratsangebot klären wir anderweitig


×