Jump to content
BADGIRL65

Wie regionale Einstellungen wieder entfernen?

Empfohlener Beitrag

BADGIRL65
Geschrieben

Beim Start von P.de wird man aufgefordert seinen Wohnort zu aktualisieren und den Filter neu einzistellen. (OK, ist optional, aber die Neugier hat gesiegt )

Wie auch immer, ich hab dann versucht, Deutschland mit der 200km- Angabe abzudecken, was nicht gelungen ist. Leider wird in dem Schritt NICHT darauf hingewiesen, dass man es sein lassen sollte, wenn man keine Einschränkungen haben will. (Außerdem ist eine eh schon vorgegeben.) Das steht dann erst im Profil auf der Nachrichteneinstellungsseite.

Nur, wie entferne ich das jetzt wieder??????
Ich kann kein "Knöpfchen" dafür finden und einfach löschen geht leider auch nicht. Die Option "zurücksetzen" gilt ja nicht für regionale Einstellungen.

Wer also kann helfen?

.


shyangel72
Geschrieben

Unter Nachrichten Einstellungen kannst du diese Angabe jederzeit korregieren bzw komplett löschen.

lg


BADGIRL65
Geschrieben

Danke für Deine schnelle Antwort, aber das geht ja eben grade nicht, darum meine Frage .
Ich hab das schon versucht.

.


shyangel72
Geschrieben

schon mal auf das rote Kreuzchen hinter der Ortsangabe geklickt?
Ansonsten mal versuchen mit aus- und neu einloggen. Gegebenenfalls Cache löschen.


BADGIRL65
Geschrieben

Bei mir sind da keine roten Kreuzchen, dann wäre es ja einfach .

Und das mit dem loggen ist ja eigentlich immer die erste Maßnahme.

.


shyangel72
Geschrieben

stimmt...dann weiss ich an der Stelle auch nicht weiter.
Bei mir lies sich das problemlos einstellen und ändern.

Kann natürlich sein, das des bei FI Status wieder anders ist.


Geschrieben

Hallihallo,

ich hab genau den gleichen Ärger wie Badgirl. Wenn man den Wohnort erstmal geändert hat, dann geht nix mehr. Kein Löschen, kein Ändern, kein gar nix!! Da Poppen.de großzügigerweise das Ändern der Adresse nur 1x täglich zulässt, bleibt die Hoffnung, daß es dann morgen funktioniert.
Ein Abspeichern ohne Postleitzahl, damit der 200km Radius wegfällt war übrigens nicht möglich.
Was war eigentlich an dem alten System so schlecht, wo man sich recht genau die Postleitzahlen für den Filter rauspicken konnte, die man brauchte??? In meinen Augen ist PP.de hier mal wieder ne totale Verschlechtbesserung gelungen.


BADGIRL65
Geschrieben (bearbeitet)

Also erst mal danke für Deine Mühe, vielleicht hat ja noch wer anders ne Idee?

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es was mit dem Status zu tun haben sollte.



Edit: Ich denke über die Änderung des Systems ähnlich wie Fumee. Aber deswegen sind wir ja nicht hier .
.


bearbeitet von BADGIRL65
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Firefox 4 ist das rote Kreuz nicht zu sehen, mit dem IE aber schon. Ein Hoch auf die Programmierer!


bearbeitet von DatTinchen
Freche_Banane
Geschrieben

Hallihallo,

ich hab genau den gleichen Ärger wie Badgirl.
Ein Abspeichern ohne Postleitzahl, damit der 200km Radius wegfällt war übrigens nicht möglich.
Was war eigentlich an dem alten System so schlecht, wo man sich recht genau die Postleitzahlen für den Filter rauspicken konnte, die man brauchte??? In meinen Augen ist PP.de hier mal wieder ne totale Verschlechtbesserung gelungen.




Guten Morgen, sehe ich genauso. Vor allem wir sind ein Paar was nicht zusammen wohnt, sondern 100 km auseinander. Desweiteren geht es doch keinen was an wo man genau wohnt....

Finde andere Dinge wären wichtiger gewesen. Aber liegt ja wieder alles im Auge des Betrachters


Geschrieben

Hinter der Ortsangabe ist manchmal kein Kreuz, man kann aber trotzdem draufklicken (wo es evtl. sein sollte). Dann wird es gelöscht.


BADGIRL65
Geschrieben

Ahhhh, ok. Das hab ich versucht und siehe da... es hat geklappt.
Da muß man erst mal drauf kommen. Aber ok ist das nicht!

Vielen herzlichen Dank , damit ist mein Problem erledigt.
Danke an alle!

.


Artines
Geschrieben (bearbeitet)

Unter Nachrichten Einstellungen kannst du diese Angabe jederzeit korregieren bzw komplett löschen.

lg


Da ist kein rotes Kreuzchen!

Ich möchte die Einschränkung auch nicht haben.

Ich weiss nicht warum, aber die alte Regioneneinstellung war bestens.

bg
fb

Edith sagt: Es gibt Dinge die sind da, obwohl man sie nicht sieht. Alles wieder gut. Phu.


bearbeitet von fatboy65
Geschrieben

Beim Start von P.de wird man aufgefordert seinen Wohnort zu aktualisieren und den Filter neu einzistellen. (OK, ist optional, aber die Neugier hat gesiegt )

Wie auch immer, ich hab dann versucht, Deutschland mit der 200km- Angabe abzudecken, was nicht gelungen ist. Leider wird in dem Schritt NICHT darauf hingewiesen, dass man es sein lassen sollte, wenn man keine Einschränkungen haben will. (Außerdem ist eine eh schon vorgegeben.) Das steht dann erst im Profil auf der Nachrichteneinstellungsseite.

Nur, wie entferne ich das jetzt wieder??????
Ich kann kein "Knöpfchen" dafür finden und einfach löschen geht leider auch nicht. Die Option "zurücksetzen" gilt ja nicht für regionale Einstellungen.

Wer also kann helfen?
bei mir funktioniert der schritt 5 erst garnicht...tolle show und hält nur auf.....ob das sinn macht???
.


bei mir funktioniert der schritt 5 erst garnicht...tolle show und hält nur auf.....ob das sinn macht???


BADGIRL65
Geschrieben

@fatboy65: Such mal mit der Maus am Ende der jeweiligen Zeile.

Bei mir war ja auch nichts zu sehen, aber da ist was -unsichtbar für uns.
Huuuh gruselig .

.


Geschrieben

Hallo!

Ihr habt recht, da war ein Darstellungsfehler, und nicht alle konnten den Löschknopf sehen. Wir laden in diesen Minuten eine Aktualisierung hoch, danach sollte der Knopf für alle sichtbar sein.
Sorry für den Fehler.

Gruss,
Robby


BADGIRL65
Geschrieben

So´n Mist, jetzt hab ich alles gelöscht und kann ihn trotzdem nicht sehen .

Trotzdem, danke für die schnelle Reaktion .

.


HotFotosLiveForYou
Geschrieben

... und wie entfernen wir unsere eigene Ortsangabe??? Wir sind soeben bei der Anmeldung "gezwungen" worden, einen Eintrag vorzunehmen (ohne sind wir gar nicht auf die Seite gekommen). Das wollen wir aber gar nicht!!! Sind wir zu blöd oder gibt's da keine Lösch/Veränderungsmöglichkeit?
Danke für die Tipps.
Gruß
HotFotos


Geschrieben

gibt's da keine Lösch/Veränderungsmöglichkeit?

Eine Löschung des Wohnortes ist tatsächlich nicht vorgesehen. Sorry.


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
evtl. liegt der Darstellungsfehler bei BADGIRL65 es ja auch an Firefox 4?
Dies ist ja noch eine Beta-Version

Den Wohnort kann man ja auch auf die Nachbarstadt legen

Genau aus solch einem Grund habe ich vorgeschlagen, daß optional manche Profilangaben nicht für jeden nicht angezeigt werden sollen

Aber das man nicht mehrmals täglich seinen Wohnort wechseln kann finde ich gut, denn nun kann man nicht mehr den Filter austricksen


Artines
Geschrieben

.......... danach sollte der Knopf für alle sichtbar sein.
Sorry für den Fehler. ....



Jepp, jetzt funzts.
Ist scho gut, wenn so nen Fehler gleich berichtigt wird.
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.

bg
fb


BADGIRL65
Geschrieben

Hallo,
evtl. liegt der Darstellungsfehler bei BADGIRL65 es ja auch an Firefox 4?
Dies ist ja noch eine Beta-Version




Nö, das kann nicht sein, hab den FF 3.6.13

Und offensichtlich ist der Fehler ja auch behoben worden.

.


linguafabulosa
Geschrieben

Da der Fehler behoben wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Diskussionen über das Für und Wider der Änderung bitte nicht hier im Hilfebereich, sondern an passender Stelle im Forum, z. Bsp. in dem Thread in der Konstruktiven Kritik.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×