Jump to content

regionale Einstellungen - Entfernungangaben stimmen nicht mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,
mir ist aufgefallen, dass die Entfernungangaben nicht mehr stimmen - in meinem Beispiel von 20457 nach 20539 = 102 km. oder 20095 = 103 km. Wuste gar nicht, dass die hamburger Stadtteile so gross sind


Geschrieben

Hallo HHSucher,

Du hast recht, die Entfernung wird von dem Ort berechnet, den Du bei Deinem letzten Login hattest. Wenn Du danach Deinen Ort geändert hast, stimmen die Angaben nicht. Nach einem erneuten Login sollte aber alles wieder okay sein.

Danke für die Meldung und sorry für den Fehler. Wir sind bereits daran, ihn zu beheben, so daß man auch ohne aus- und einloggen gleich die richtigen Entfernungen erhält.

Gruss,
Robby


Geschrieben

Moin, das kann nicht stimmen - logge mich seit 3 Tagen immer vom gleichen Ort ein.


Geschrieben

Wir sind bereits daran, ihn zu beheben, so daß man auch ohne aus- und einloggen gleich die richtigen Entfernungen erhält.

Gruss,
Robby


Hallo Robby,
könntet ihr bei dieser Gelegenheit bitte auch gleichmal den Fehler beheben, der in der gesamten Küstenregion auftritt? Die Berechnung der "Luftlinie" macht hiernämlich absolut nicht immer einen Sinn.

Beispiel:
Von HEIDE nach CUXHAVEN sind es per Luftlinie ca. 50 km ..das stimmt ungefähr! Aber da Autos nicht fliegen können, simd es real ca. 150 km auf dem Landwege .. also ein nicht ganz kleiner Unterschied


×