Volldumm Geschrieben Januar 27, 2011 Moin, meine zweite heutige Frage lautet, welche Erfahrungswerte habt ihr gemacht bei Telefonechtheitsprüfung bis ihr wen am Telefon hattet? LG VDF
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2011 Ging bei mir sehr fix! Hatte sehr schnell jemanden am Telefon und der Check selber hat keine zwei Minuten gedauert. Wenn überhaupt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2011 (bearbeitet) *EditdamitderChecknichtwitzloswird* bearbeitet Januar 27, 2011 von Gelöschter Benutzer
Poppniete Geschrieben Januar 27, 2011 Jetzt sagt aber nicht zuviel über den telefonischen Echtheitscheck, bzw. welche Fragen gestellt werden. Denn sonst weiß jeder welche Fragen erwartet werden könnten und dann ist der Check witzlos
Volldumm Geschrieben Januar 27, 2011 Hat sich erledigt.. Liebe Grüße an.. (geheim) Danke für (geheim) war mir (geheim) LG (Geheim)
Topi Geschrieben Januar 27, 2011 [tr]Hallo, sorry, aber bitte nehmt davon Abstand, die verschiedenen Fragevarianten des Checks zu beschreiben, weil Ihr sonst den Check selbst ad acta legt. Das wäre ja sonst wie eine Erklärung, wie man am besten faken kann. Da ich (Geheim) das Thema bereits zwischenzeitlich geklärt habe und (Geheim), nach nee Volldumm, seine erwünschten Antworten erhalten hat, schließe ich das Thema als erledigt. LG Topi[/tr]