Jump to content
MaleTeam

Neue Einstellungen: zwei Wohnorte angeben, aber wie?

Empfohlener Beitrag

MaleTeam
Geschrieben

Tach zusammen!
Wir haben da mal eine Frage. Wir sind ein Paar, das allerdings nicht zusammen wohnt. Für unsere Suche, mögliche Treffen und alle anderen uns betreffenden Belange stehen also logischerweise auch zwei unterschiedliche Wohnorte mit unterschiedlichen Postleitzahlen zur Debatte. Jetzt die konkrete Frage: wie stellen wir das in unseren Profileinstellungen ein? Die Antwort "das geht nicht" ist SELBSTVERSTÄNDLICH ausgeschlossen- wir zahlen schließlich seit Monaten einen Haufen Schotter für unsere Mitgliedschaft...


Poppniete
Geschrieben

Ich glaube, daß dies zur zeit wirklich nicht möglich ist

Wie wäre es, einen Verbesserungsvorschlag zu schreiben, so daß man beide Postleitzahlen eintragen kann.

Das wäre bei einer Fernbeziehung schon sinnig


Geschrieben

Wie wäre es, einen Verbesserungsvorschlag zu schreiben, so daß man beide Postleitzahlen eintragen kann.


Das wäre für Normaluser aber mitunter auch verwirrend, weil man dann nie wüsste, WO denn ggf. ein Treffen genau stattfinden könnte.


Poppniete
Geschrieben

Dafür gibt es so eine Funktion, die sich Profiltext nennt

Sonst kann man immer noch per PN alles besprechen.

Verwirrender wäre ein Paar mit einer Plz. aber das Paar aber im Moment an der anderen Stelle ist.

Dann wird wieder laut Fake geschrien, oder das Paar wird gemeldet.


Geschrieben

Sonst kann man immer noch per PN alles besprechen.


Was fast immer die Musterlösung wäre!


hotlady112
Geschrieben

warum wurde das überhaupt umgestellt fands so viel besser


Geschrieben

warum wurde das überhaupt umgestellt fands so viel besser



Na ja ich denke weil man sich nun für einen Wohnort entscheiden muss. Es gab z.b viele die wohnten in 00000 Heaven....


hotlady112
Geschrieben

ja das stimmt wiederum oder zu hause g


FunPaar3053
Geschrieben

[CENTER]
Könnte es vielleicht sein das es auch hier Leute geben soll die nicht gleich jedem auf die Nase binden wollen wo sie genau wohnen?
Schließlich soll´s ja Leute geben die nur chaten wollen, da ist es doch egal woher sie kommen oder?
Na ja, aber Wir verstehen das schon für Viele hier währe noch die genaue Angabe von Nachnamen, Straße und Hausnummer auch noch wünschenswert!

Zumindest sollte es frei wählbar sein ob die genaue Ortsangabe im Profil erscheint oder nicht!

LG FunPaar[/CENTER]


MaleTeam
Geschrieben

wäre für Normaluser aber mitunter auch verwirrend, weil man dann nie wüsste, WO denn ggf. ein Treffen genau stattfinden könnte.



Logischerweise (!!!!!) könnte ein Treffen an beiden Orten stattfinden- sonst wäre es ja Schwachsinn, beide Wohnorte anzugeben. Liegt ja immmer an der Besucherin ( ;-) ), welcher der beiden Orte für sie günstiger ist.


Geschrieben

Logischerweise (!!!!!) könnte ein Treffen an beiden Orten stattfinden.


Das ist schon klar, anderseits hat man aber auch im real life einen Hauptwohnsitz .. alles andere sind ggf. nur Nebenwohnsitze.

Also sollte man sich m.E. auch für einen "Hauptwohnsitz" entscheiden . und einen weiteren am besten gleich anfangs im Profiltext erwähnen.


philiphh
Geschrieben

würde mich auch interessieren


Geschrieben

Das ist m.W. aktuell nicht vorgesehen.
ich personlich finde das auch gut so, denn anderseits würde man so nicht nur die Suchfunktion verwirren.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.


MaleTeam
Geschrieben

Das ist schon klar, anderseits hat man aber auch im real life einen Hauptwohnsitz .. alles andere sind ggf. nur Nebenwohnsitze.

Unterschreibe ich sofort. Ich habe einen Hauptwohnsitz- und mein Kerl hat einen Hauptwohnsitz. Beide ungefähr 15 Kilometer voneinander entfernt. Und nu? ;-)


DerPofreund
Geschrieben

15km ? Ist doch noch Nachbarschaft, Leute !
Noch was kompliziertes:
Jeweils "auf Laue" Einzelprofile zusätzlich erstellen..
aber liebe Leutz..15km????
Sieht fast so aus wie in der MATRIX
-Ihr müßt eine Entscheidung treffen-
vielspaßunderfolgundpoppenohneende


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Hauptwohnsitz- und mein Kerl hat einen Hauptwohnsitz. Beide ungefähr 15 Kilometer voneinander entfernt. Und nu? ;-)

Nun, dann müsstest ihr euch in der Angabe eben für einen entscheiden!

Mal ganz Ernst:
15 km sind keine astronomischen Entfernungen ....


@Franky
Wir leben alle in der Matrix ... da fällt mir ein .. ich muss mir noch einen langen Ledermantel zulegen .. man will ja nicht unangenehm auffallen


bearbeitet von Consequentius
MaleTeam
Geschrieben

Auf diie Gefahr hin, dass das hier abgleitet- wir haben die rote Kapsel genommen, finden aber jetzt das weiße Kaninchen nicht. Schöne Scheiße... *zwinker*


Geschrieben

..finden aber jetzt das weiße Kaninchen nicht. Schöne Scheiße... *zwinker*


Das war doch auf der Schulter der Frau .. tss tss


devilfire
Geschrieben

Beide ungefähr 15 Kilometer voneinander entfernt. Und nu? ;-)



...und nun finde ich es persönlich nur noch lächerlich bis kindisch für 15km hier anzufragen. Was sollen denn die Paare sagen, die sich hier gefunden haben und eine Fernbeziehung über 100te von km pflegen und dementsprechend suchen...


×