Jump to content

Frage zum Zwinkern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In vielen Profielen steht immer, Zwinkern wäre zwecklos, sie würden eh nicht sehen, wer es war, weil sie kein Premium- Mitglied sind.
Ich bin auch kein Premium Mitglied und sehe immer, wer mich anzwinkert...


Bhawani
Geschrieben

weil wohl Frauen das sehen können, aber Männer nicht


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, daß Frauen es immer sehen können, Männer aber nur, wenn sie zahlen.
Also so wie Bhawani schrieb


Geschrieben

Wenn ich hier online bin, kann ich es auch nicht sehen...

da ich aber per Mail informiert werde, steht in der Mail der Name des "Zwinkenden" drinne.

Daher - hab ich bis jetzt keine Probleme damit


Und ich bin (noch) kein Premium oder VIP

mfg


hotlady112
Geschrieben

man auch punkte tauschen und wer premium war kann es dann sehen


Geschrieben

auch normalo-paare können nicht sehen wer gezwinkert hat....


Geschrieben

Also,wir bekommen eine mail und können der dann entnehmen wer uns angezwinkert hat.
Und ich glaub wir sind auch Normalo;-)


ruebenstein
Geschrieben

da guckt man als mann eben wieder in die röhre...
heist doch immer gleichberechtigung und gleichstellung, und nicht bevorzugung...

bissel ungerecht!


Geschrieben

Zwinkern ist von zweifelhaftem Ruf meiner Ansicht nach

Warum solche Umwege gehen?? Eine Mail tuts doch auch oder?? Ich finde das irgendwie schwer hohl und extrem nutzlos.
Man ist hier schon recht anonym und eine Mail machts doch nicht schlimmer oder?


Bhawani
Geschrieben

ich denke einige zwinkern um auf sich aufmerksam zu machen. Evtl haben sie ja vorab probiert eine Nachricht zu schreiben und sind am Filter gescheitert


Geschrieben

Ich geb Balu mal recht,mir ist ein Anschreiben lieber als ein zugezwinker.
Wir sind ja nun neu hier ,wir kennen das zwinkern nicht.So richtig deuten kann ich es nicht.Antworten?Zurückzwinkern?Als Kompliment auffassen?
Ist der Zwinkerer zu faul eine mail zu schreiben?Traut er sich nicht?
Wir ignorieren es mal........


_True_Love_
Geschrieben

ich denke einige zwinkern um auf sich aufmerksam zu machen. Evtl haben sie ja vorab probiert eine Nachricht zu schreiben und sind am Filter gescheitert



das kannst du aber unter zwinkern &gt einstellungen selber bestimmen, einfache ein häkchen bei "Mitglieder, die durch meinen/unseren Nachrichtenfilter kommen"


Bhawani
Geschrieben

das kannst du aber unter zwinkern &gt einstellungen selber bestimmen, einfache ein häkchen bei "Mitglieder, die durch meinen/unseren Nachrichtenfilter kommen"



ich hab nirgendwo einen Haken, weil ich das zwinkern vollkommen überflüssig finde


Geschrieben

ich glaube das ein poppenmitarbeiter den ganzen tag in der gegend rum zwinkert (natürlich nur auf männlichen standardprofilen)in der hoffnung das diese ein kostenpflichtige mitgliedschaft erwerben , ganz nach dem motto mit speck fängt man mäuse , das soll jetzt nicht heissen das der mitarbeiter der rum zwinkert umbedingt dick sein muß!!!


Geschrieben

Zwinkern ist von zweifelhaftem Ruf meiner Ansicht nach
Warum solche Umwege gehen?? Eine Mail tuts doch auch oder?? Ich finde das irgendwie schwer hohl und extrem nutzlos.


ich glaube das ein poppenmitarbeiter den ganzen tag in der gegend rum zwinkert (natürlich nur auf männlichen standardprofilen)in der hoffnung das diese ein kostenpflichtige mitgliedschaft erwerben



In der Natur ist das nun einmal so:

Das Weibchen signalisiert durch eine unscheinbare Geste seine Paarungsbereitschaft und ab da liegt es am Männchen Überzeugungsarbeit zu leisten. Dass dabei manch ein Zwinkern zunächst anonym bleibt, ist ähnlich dem Lockruf des Weibchens im (Blick)dichten Wald oder der Wahrnehmung eines Pheromons aus (noch) unbekannter Quelle.
Wer hier nun die Seitenbetreiber anprangert und reine Profitgier vermutet, welche darauf abzielt junge und unerfahrene Männchen in eine Premium-Mitgliedschaft zu locken, dem halte ich folgendes entgegen:

poppen.de als staatlich anerkannte Simulation der Wirklichkeit übernimmt nur die gesellschaftliche Verantwortung diesem natürlichen Prozess auch in der Virtualität Rechnung zu tragen.

(Das erklärt übrigens auch, warum niemand hier jemanden zum poppen findet. Im Cyberspace ist der Wunsch nach sexueller Interaktion mit natürlicher Sekretion so etwas wie der letzte Aufschrei einer aussterbenden Art.)


Naschpaar6777
Geschrieben

[QUOTE=Schattenlady;7449175]In vielen Profielen steht immer, Zwinkern wäre zwecklos, sie würden eh nicht sehen, wer es war, weil sie kein Premium- Mitglied sind.
Ich bin auch kein Premium Mitglied und sehe immer, wer mich anzwinkert...
-------------------------------------------------------------------
Jiioop das ist wahr!!!
Wir können´s zwar klar sehen,waren aber auch schon Normalo,da muß man einfach den,oder die letzten,auf der Profilbesucher-Liste mit der Uhrzeit des Zwinkerers vergleichen,zumindest war´s bei uns so!!!


_True_Love_
Geschrieben

...da muß man einfach den,oder die letzten,auf der Profilbesucher-Liste mit der Uhrzeit des Zwinkerers vergleichen,zumindest war´s bei uns so!!!



klasse idee.. nur dass du als normalo keine uhrzeit bei den letzten besuchern stehen hast...


Geschrieben

und irgendwann tut das zwinkern weh im gesicht..weil den ganzen tag zwinkern(und es sieht ja keiner)

laaaaaaaaaaaach


Big_Bad_Boy
Geschrieben

wäre also glei besser man schreibt es per mail hier halt einfach nur rein zwinker und jeder kanns sehen.


Charlydoub
Geschrieben

weil wohl Frauen das sehen können, aber Männer nicht


Auch Männer sehen das!


Geschrieben

Zwinkern ist von zweifelhaftem Ruf meiner Ansicht nach

Warum solche Umwege gehen?? Eine Mail tuts doch auch oder?? Ich finde das irgendwie schwer hohl und extrem nutzlos.




Nix da hohl und nutzlos, ich habe es in den vergangenen Tagen vermehrt so erlebt, das die ErstKontaktaufnahmeMail erst kam nachdem ich zurück gezwinkert habe. Also eine weitere Art zu "checken" ob sichs lohnt ne Mail zu schreiben.


PainLady
Geschrieben

ich glaube das ein poppenmitarbeiter den ganzen tag in der gegend rum zwinkert (natürlich nur auf männlichen standardprofilen)in der hoffnung das diese ein kostenpflichtige mitgliedschaft erwerben , ganz nach dem motto mit speck fängt man mäuse.


So ein ähnlicher Gedanke ist mir auch gekommen. Vielleicht sinds ab und an ein paar Männer, die es irre witzig finden, wenn sich andere Männer den ganzen Tag fragen, welch attraktive Frau sie angezwinkert hat. Wenn man doch nur Kontakt aufnehmen könnte, wüsste wer es war. Und wenn mans dannn wüsste, wünschte man sich, es nicht zu wissen.


Geschrieben


Ich bin auch kein Premium Mitglied und sehe immer, wer mich anzwinkert...




...was ...die frauen können sehen wer gezwinkert hat ... ein skandal !!!


×