Jump to content
Schnaepschen

Ab wann sind abgemeldete Profile wieder nutzbar

Empfohlener Beitrag

Schnaepschen
Geschrieben

Ich habe eben beim Blick in mein GB mal die nicht mehr existenten Profile angeklickt. Dort kamen die unterschiedlichsten Meldungen. Einige wurden gesperrt, andere existieren nicht mehr.

Ab und zu steht da ja dann auch "sichere dir jetzt diesen Nick". Früher ging das aber nicht.

Bei einem abgemeldeten Nick hahbe ich aber festgestellt, daß es inzwischen ein neues Profil dazu gibt. Gleiche Buchstaben, aber jetzt alles groß, statt früher klein, geschrieben.

Seit wann geht das denn?

Was für eine Wartezeit gibt es, bis die Namen wieder nutzbar sind?

Hat man dann auch automatisch Zugriff auf alte Forenbeiträge?


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich weiß leider auch nicht, ab wann man gelöschte Nicks wieder verwenden kann, aber am September habe ich meinen Nick geschnappt, der im januar 2009 wohl noch von einer Dame verwendet wurde.

Die Foreneinträge vom früheren Accountinhaber sind mit dem neuen Profil nicht verknüpft.
Anscheinend wird jedem Profil nicht nur der Nick, sondern auch eine einmalige ID zugewiesen.


Schnaepschen
Geschrieben

Du meinst aber nicht die Dame aus Bielefeld?

Die hat(te) nämlich eine 0 statt eines o im Namen!


Poppniete
Geschrieben

Nein, ich meinte die Dame, die bei der letzten Wahl zur Popperin dies Jahres Platz 3 holte.
Das war die Poppniete.

Daß es auch hier auch eine P0ppniete gibt, weiß ich


Schnaepschen
Geschrieben (bearbeitet)

Aber p0ppniete hat letztes Jahr Platz 2 geholt! Endergebnis

Dann war dein Nick wohl doch noch nicht vergeben!?


bearbeitet von Schnaepschen
Poppniete
Geschrieben

pOppniete hat Platz 3 geholt. Die P0ppniete hat nicht teilgenommen

O = Oh
0 = Null


Schnaepschen
Geschrieben

pOppniete steht in der Umfrage. Beteiligt im Thread und an der Wahl hat sich aber p0ppniete. Da hat der Meeressäuger sich wohl verschrieben.


Houdini69
Geschrieben

Das Frauenprofil mit der Null existiert aber noch. Vielleicht hat es bisher nie eins mit o gegeben?

Ab und zu steht da ja dann auch "sichere dir jetzt diesen Nick". Früher ging das aber nicht.


Ob ein Nick registriert werden kann, lässt sich ganz einfach (ausgeloggt) auf der Anmeldeseite feststellen.

Einfach Nick eingeben und Enter drücken. Ist der Nick vergeben, bekommst du vom Server Alternativ-Vorschläge angezeigt. Habe gerade mal einige kürzlich gelöschte Profile ausprobiert. Manche können anscheinend neu registriert werden, andere nicht.

Bei einem abgemeldeten Nick hahbe ich aber festgestellt, daß es inzwischen ein neues Profil dazu gibt. Gleiche Buchstaben, aber jetzt alles groß, statt früher klein, geschrieben.


Groß- und Kleinschreibung wird bei Benutzernamen nicht unterschieden. Mit hOuDiNi69 kann ich mich jedenfalls problemlos anmelden.


Schnaepschen
Geschrieben



Ob ein Nick registriert werden kann, lässt sich ganz einfach (ausgeloggt) auf der Anmeldeseite feststellen.

Einfach Nick eingeben und Enter drücken. Ist der Nick vergeben, bekommst du vom Server Alternativ-Vorschläge angezeigt. Habe gerade mal einige kürzlich gelöschte Profile ausprobiert. Manche können anscheinend neu registriert werden, andere nicht.



Cool! Ich dachte immer, mann müsse alles dafür ausfüllen!

Danke @Houdini! Gibt nen Bier am Dienstag!


Houdini69
Geschrieben

Cool! Ich dachte immer, mann müsse alles dafür ausfüllen!


Habe ich bis eben auch gedacht. Aber dann einfach mal probiert.


Schnaepschen
Geschrieben

Auch in unserem biblischen Alter lernt man nicht aus!


×