Jump to content
wikinger_ncs

absolut neu

Empfohlener Beitrag

wikinger_ncs
Geschrieben

hallo,ich bin absolut neu und hab echt keine ahnung was mich hier erwartet.ich würde mich abe freuen,wenn mir irgendwer helfen könnte zB mein profil richtig einzustellen....also ne kleine erläuterung.
danke schon mal im vorraus


pure_Lust_auf_
Geschrieben

Bißchen Profiltext kommt immer gut...


Geschrieben

Deine Profilangaben und Dein Text hängen von Deinen Erwartungen und Zielen ab. Füllst Du alles nach bestem Wissen und Gewissen, hast Du eine Chance einer erfolgreichen Suche, wenngleich die Quote geringer ob der Auswahlkriterien sind. Bist Du neugierig und möchtest erkunden,
wer hier so herumschwirrt, legst Du Dein Profil und Deinen Text so an, dass eine grössere Streuung möglich ist.

Auf dieser Seite erwarten Dich ernsthafte Gesuche als auch nicht Suchende oder anderweitige Spassvögel. Viel Erfolg


Geschrieben

..wenn mir irgendwer helfen könnte zB mein profil richtig einzustellen....also ne kleine erläuterung..


Es gibt keine MUSTERPROFILE, sondern jeder schreibt eben das rein, was er/sie will oder sucht.

Entscheidend ist aber, dass DU Deinen Profiltext einfach so gestaltest, dass DEINE Wünsche/Absichten erkennbar werden, so dass ein Gegenüber sich dort ggf. wiederfindet und einhakt. FREMDE Vorschläge für das, was DU willst oder suchst wären somit irgendwie für die Katz.


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
also ich habe es mit meinem profiltext so gemacht.

Ich habe ein bisschen über mich geschrieben und den text in einem Texteditor abgespeichert.
Später ist mir wieder etwas eingefallen, was ich noch hinzugefügt habe und das habe ich natürlich auch wieder abgespeichert.
So wurde mein Profiltext immer wieder ein bisschen länger.

Man sollte nur ehrlich sein und nicht irgendetwas erfinden, denn irgendwann kommt sowieso alles raus.

Manche finden, daß mein Profil zu lang ist, andere wiederum finden es interessant, ...

Allen kann man es nie recht machen.


Geschrieben (bearbeitet)

Allen kann man es nie recht machen.


Das ist der Kernpunkt!
Alles und Jedes für Alle und jeden ... gibt es eben NICHT!


bearbeitet von Consequentius
×