Jump to content
Torni69

Poppen.de - Bedienung mit Touchscreen/Smartphone

Empfohlener Beitrag

Torni69
Geschrieben

tach zusammen...

mal so ne frage in die runde:

nachdem ich (als einzige seite!) ziemliche probleme habe, p.de mit meinem HTC smartphone, meinem Nokia 5800 oder meinem Ipad zu bedienen, wollte ich mal anfragen, ob ihr da vielleicht "workarounds" habt, um z.b. in die besucherliste zu kommen, OHNE daß sich das eigene profil öffnet etc.

zum anderen natürlich die grundsätzliche frage an die administration - ich nehme mal an, ich bin nicht der einzige smartphoneuser hier - ob man die oberfläche nicht vielleicht doch mal etwas touchscreenfreundlicher gestalten könnte...alternativ, wie von verschiedenen anderen seiten so gehandhabt, einen extra smartphone-zugang....

wäre nett, vielen dank und viel grüsslies,

vom torni


×