Jump to content

Die Seite von Poppen hängt bei mir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo... bei mir aktualliesiert sich die Startseite seit gestern nicht mehr kann mir jemand sagen was ich da tun kann?
Also zb die Onlineliste sind immer die gleichen namen oder das Forum ist bei mir seit gestern auch das gleiche dachte das sich das nach Serverneustart um 4 Uhr und 5.50Uhr wieder gibt aber immer noch das selbe Problem .

devilfire
Geschrieben

Bei dem Sturm draussen, liegt da bestimmt nur eine Baum auf der Datenleitung

..das übliche Cache/ temporöäre Dateien löschen usw. hast du schon gemacht?

Geschrieben

So nun hab ich alles gemacht was ging und immer noch habe ich das selbe Problem denke mal das es mal wieder an poppen.de liegt

Schlüppadieb
Geschrieben

kaum, wenn das Problem nur bei Dir auftaucht.

Vielleicht mal PC paar Minuten abschalten, ggf. auch mir einem anderen Browser probieren.

Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht bin ja nicht blond ......fgg
sogar von einem andern PC und immer noch selbe Problem.!!!!
Forumsbeiträge sind gleich,Onlineliste ist gleiche Nicks zu sehen und das seit 2-3 Tagen.!!!!

Geschrieben

Nicht nur bei ihr!
Bei uns ist auch schon seit 2 Tagen die "Wer ist online"-Liste ein-und dieselbe!Da hat sich nix getan!
Und glaub uns,haben unseren PC mit den besten "Aufräumprogrammen" ausgerüstet!

Geschrieben (bearbeitet)

sogar von einem andern PC und immer noch selbe Problem.!!!!

Dann rate ich Dir, Dein Problem dem offiziellen Support vorzulegen.

Mit einer klaren und zutreffenden Schilderung Deiner tatsächlichen Probleme. Ohne "Rundumschläge", ohne Übertreibungen.

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Bei uns hängt die WIO Liste seid gestern auch, scheinen mal wieder die üblichen Probleme hier bei poppen.de zu sein

Geschrieben

Danke also liegt es doch an poppen.de wie ich mir dachte aber nein es liegt ja immer an den dummen Uhsern gelle ....

Ballou1957
Geschrieben

Sofern man drei Usermeldungen als repräsentativ betrachtet, ist die Aussage zutreffend

Da aber eine Fehlfunktion im Allgemeinen zu massenhaften Meldungen führt - siehe gestern morgen! - liegt die Vermutung wohl doch näher, dass browserseits irgendwelche Altlasten aus dieser Fehlfunktionsphase mitgeschleppt werden.

Gegebenenfalls sollte man auch mal die Cookies löschen.

Geschrieben

Gegebenenfalls sollte man auch mal die Cookies löschen.

immer die alte leier, die seite läuft nun mal beschissen und nicht stabil und da wird sich auch nichts dran ändern

Miss_Elli
Geschrieben

seitenaufbau LAHM...
egal was man anklickt, es dauert bis sich was öffnet!

BADGIRL65
Geschrieben

...Forumsbeiträge sind gleich,Onlineliste ist gleiche Nicks zu sehen und das seit 2-3 Tagen.!!!!

Zumindest seit gestern morgen, seither fiel es mir auf.

Hab auch Cockies usw, gelöscht, Rechner komplett aufgeräumt, es bleibt beim alten Zustand.

Das Teufelsweib ist also nicht die Einzige. Ich dachte, ich hab selbst ein Problem, aber offensichtlich ja nicht.

.

Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...hab' dasselbe Problem- mir werden schon seit Tagen immer nur dieselben Threads und dieselbe Online-Liste angezeigt...

Die Threads laden relativ zügig. Hin und wieder hängt es mal beim Mails öffnen.

bearbeitet von Gothic_Barbie
Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, also ich hab mal alle Altlasten gelöscht und den Brwoser neugestartet. Danach alles vom W auf M umgestellt, dabei die PLZs und die Altersgruppen geändert. Gespeichert! Dann wieder umgestellt auf meine Wunsch WIO - und schwupp... immer noch die gleichen Profile...

Ich hab selbst ein paar Präsenzen. Die setzt man auf, pflegt Sie und fummelt nicht permanent dran rum. Dann läuft sowas bis zum St. Nimmerleinstag, sofern man seinen Proivder bezahlt.

Wenn man natürlich seine Seiten beim billigsten Provider im billigsten Land mit den billigsten Administratoren hostet und dann noch permanent dran rumschraubt, um blödsinnige Verschlimmbesserungen anzubringen - dann, ja dann muss man sich nicht wundern...

So seh ich das...

bearbeitet von Lichtschimmer
Ballou1957
Geschrieben

Hast Du Providerangebote eingeholt oder einfach mal in den blauen Himmel behauptet, dass Österreich das billigste Land sei ?

Es ist nach wie vor so, dass das Problem nicht generell auftritt. Bei mir läuft die Hauptseite seit gestern morgen nach der Störung wieder völlig normal mit Aktualisierung der WIO - ohne Löschen von Cache und Cookies übrigens.

HeuteLust
Geschrieben

Dann rate ich Dir, Dein Problem dem offiziellen Support vorzulegen.

Mit einer klaren und zutreffenden Schilderung Deiner tatsächlichen Probleme. Ohne "Rundumschläge", ohne Übertreibungen.

...und täglich grüßt das Murmeltier.

Wenn ich hier Moderator wäre, wäre es mir mittlerweile echt zu peinlich, hier immer nur zu trösten.

Die Techniker sollte echt mal was tun.

Schönes WE

Geschrieben (bearbeitet)

Gleiche auch bei mir ,egal welches System ob Win7 oder Apple Iphone. Nach jeder Aktualisierung immer die gleichen Namen. Auch löschen aller Cookies ect ect brachte keine Veränderung

Gruss

bearbeitet von voyager1954
Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ballou, ich habe auf drei PCs an drei Orten mit je zwei Browsern die gleiche WIO-Liste. Ansonsten läuft die Seite, außer dass meine Straße, Hausnummer und Höhe der Miete noch nicht angezeigt werden.

Geschrieben

Ich bin heute fast den ganzen Tag hier on... und die Seite läuft völlig problemlos ( auch die WIO- Leiste)

Frau lucky

Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Frau Lucky, laufen tut die WIO ja auch, nur dass ich immer die gleichen Leute drin hab.

Ich meine, das ist eine Webseite und kein komplexes PC-Game. Es kann doch nicht sein, dass dies eine Site ist, für die ich ne neue Grafikkarte einbauen, oder Windows neuinstallieren muss, damit sie funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, das ist eine Webseite und kein komplexes PC-Game. Es kann doch nicht sein, dass dies eine Site ist, für die ich ne neue Grafikkarte einbauen, oder Windows neuinstallieren muss, damit sie funktioniert.

Welcher Wahnsinnige hat je so etwas behauptet?

Jetzt reicht es aber langsam!

bearbeitet von SommerBrise
Lichtschimmer
Geschrieben

Das war eine Metapher. Verzeih, ich wollte niemanden überfordern.

Geschrieben

Das war eine Metapher.

Das ist keine Metapher.

Sondern eine verleumderische Polemik.

Um mal eines Deiner lieben Worte zu leihen: "blödsinnig"

_True_Love_
Geschrieben

bei mir ist es seit gestern morgen auch das gleiche, WIO-liste hängt und forumsbeiträge genau so... und das auf 2 verschiedenen browsern, weder übliche verdächtige löschen noch rechner stundenlang aus brachten eine veränderung...