Jump to content
onemoreagian

Wie kann ich meinen erstelltes Thema sehen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber wie sehe ich mein erstelles Thema im Forum und evtl. wie update ich den wenn ich weitere Info´s dazufügen will ?

Besten Dank
onemoreagian


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo onemoreagian,

wenn Du nach dem erstellen nur auf "zurück"-Pfeil gehst, musst Du aktualisieren, z.B. mit F5. Dann erscheint Dein Thema. Auf dem "Briefumschlag" vor dem Thema siehst Du einen Stift und erkennst damit, dass Du dort etwas geschrieben hast.
Oder Du gehst auf die Zahl neben Deinem Nick (Anzahl der Beiträge) und findest so Deine Beiträge auch wieder.

Wenn Du etwas ändern oder hinzufügen möchtest, gehe auf "antworten" bzw " "ändern". Allerdings kann man nicht zweimal hintereinander - bevor jemand geantwortet hat - in einem Thread schreiben, sondern eben nur etwas ändern, bzw. hinzufügen.

Viel Spaß noch hier und überhaupt


bearbeitet von laylady
Geschrieben (bearbeitet)

... und evtl. wie update ich den wenn ich weitere Info´s dazufügen will ?

Rufe einfach Deinen eigenen Beitrag auf .. klicke unterhalb dessen auf "ändern" ... ändere diesen .. und klicke dann auf "Änderungen speichern".
Das wars dann schon.

Ändern kannst Du Deine eigenen Beiträge so oft Du willst ... allerdings gehört es dann zum guten Ton unter "Begründung" kurz zu schreiben, warum Du diesen geändert hast.
Z.B. Zusatzinfos, Nachtrag etc.


bearbeitet von Consequentius
Ein paar grobe Tippfehler beseitigt ;-)
Geschrieben

wie sehe ich mein erstelles Thema im Forum

Du musst den Bereich öffnen, in dem Du Deinen Beitrag erstellt hattest. Die verschiedenen Themen sind nach der letzten Änderung des Themas, also nach dem jeweils letzten neuen Beitrag sortiert.

Du kannst die Sortierung ändern, indem Du in der roten Kopfzeile der Tabelle auf die Spaltenüberschriften klickst.

Auf diese Weise findest Du auch den Löschvermerk, falls ein Thema von einem Moderator gelöscht wurde.

Abkürzung (findet keine Löschvermerke):

Schau ganz oben im Kopfbereich des Forums auf den blauen Balken nach "Nützliche Links".

Dort kannst Du Listen aller Deiner Themen uns aller Deiner Beiträge öffnen.



×