Jump to content
Andi1710

Anbieter FSK 18 Check

Empfohlener Beitrag

Andi1710
Geschrieben

Hallo. Da ich kein VIP oder Premiummitglied bin, kann ich auch nicht den günstigen (9,99 €) FSK 18 Check von poppen.de nutzen. Die externen Anbieter erscheinen mir zu teuer.

Frage: Gibt es noch eine andere - kostengünstigere Möglichkeit, die FSK 18 Freischaltung zu bekommen ? Danke. Nachrichten bitte per PN.

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
außer dem einmaligen Check ist mir keine andere Möglichkeit bekannt, günstiger den Check zu erhalten.

FSK ist hier auch nur in Verbindung mit einer Premium- oder VIP-Mitgliedschaft möglich!

Du hast auch die Möglichkeit Premium oder VIP zu erhalten, indem Du deine Punkte einlöst.
Bei einer durch Punkte eingelösten Mitgliedschaft ist FSK nur über den Camcheck für einmalige 9,99 möglich.

Dieser Check muß nur einmalig bezahlt werden und ist dauerhaft gültig.
Solltest Du später wieder Normalo werden und später wieder VIP oder Premium werden, mußt Du den Camcheck zwar erneut durchführen, aber den Check mußt Du nicht erneut bezahlen.

Andi1710
Geschrieben

Hallo

Danke für die ausführliche Antwort. Eine Frage habe ich dann aber doch noch :-)

Das heißt: Wenn meine VIP oder PREMIUM Mitgliedschaft erlischt, egal ob durch Punkte oder Bezahlung erworben, dann habe ich auch keinen Zugriff mehr auf die FSK 18 Fotos ! Sehe ich das so richtig ?

Poppniete
Geschrieben

Genau so ist es.
Die FSK-Breieche sind nur den zahlenden Mitgliedern vorbehalten.

Geschrieben

ich habe einen fsk 18 check über x-access
kann man den hier auch nutzen?

Poppniete
Geschrieben

http://support.poppen.de/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=223&nav=0,25

Somit dürften hier nur folgende Checks gültig sein

Poppen.de bietet einen eigenen FSK-18 Check an, der einmalig € 9,99 kostet und nur für Premium und VIP Mitglieder zugänglich ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob man eine Mitgliedschaft mit Punkten erworben hat oder eine Zahlmitgliedschaft besitzt.

Desweiteren können auch alle Mitgliedern mit einer Zahlmitgliedschaft ihr Alter durch einen externen Check verifizieren lassen. So hat Poppen.de die externen Systeme Check2Go, X-Check und ueber18.de eingebunden. Diese Altersverifizierungen sind kostenplichtig (ab € 18,- bei ueber18.de, ab € 19,90 bei Check2go oder ab € 29.50 bei X-Check, wenn man dort noch keinen Account besitzt).

• </p><p>
  • Interner Check (WebcamCheck)
  • Check2Go
  • X-Check
  • Ueber18
Geschrieben

uuuuupppppssssss

wer lesen tut ist klar im Vorteil

ein liebes DANKE fürs reinkopieren