Jump to content

Letzte Forenbeiträge über Profil aufrufen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich in einem Profil die letzten Forenbeiträge des users aufrufen möchte, erhalte ich folgende Meldung

vBulletin-Systemmitteilung

Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist,
.


oder


vBulletin-Systemmitteilung laylady, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Ich will einfach nur die letzten Forenbeiträge des von mir besuchten Profilinhabers lesen. Was tun?

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.




Geschrieben

Kann sein, dass die Beiträge mittlerweile gelöscht sind. Versuchs doch einfach mal bei uns, wenn dieser Beitrag dann mit der gleichen Meldung nicht angezeigt wird, dann liegt ein Systemfehler vor. Dann entweder abwarten (kann hier aber dauern) oder Ticket senden.


Geschrieben

Das passiert, wenn der Beitrag inzwischen nicht mehr existiert, oder sich in einem Forenbereich befindet, auf den Du keinen Zugriff hast. (z.B. FSK-18 oder VIP-Bereich)

Der häufigste Grund dürften Beiträge in den Suchbereichen des Forums sein. Die Suchthemen werden nach einiger Zeit gelöscht, aber die Einträge im Profil bleiben aus technischen Gründen bestehen.


Geschrieben

aaaah.... verstehe

Danke


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]die Regeln gehen als Information bei Suchen davon aus:

Themen, in denen länger als 14 Tagen nicht gepostet wurde, können ohne jeden weiteren Kommentar gelöscht werden.
Suchanzeigen, die mit einem Termin versehen sind, können durch das Team nach fünf Tagen als abgelaufen gelöscht werden.





Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×