Jump to content
TodesFee

Eingang und Ausgang ALT

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Seit einiger Zeit funktioniert bei mir der Eingang und Ausgang ALT nicht .. von ein paar anderen Usern weiss ich, das es ihnen da auch so ergeht wie mir.

Folgende Fehlermeldung tritt dann auf:


502 Bad Gateway

_________________

nginx/0.6.39


Wer hat diesen Fehler auch?

Wann darf man denn wieder damit rechnen das es funktioniert??


BADGIRL65
Geschrieben


@TE: Wir haben diese Fehlermeldung auch ab und zu.



Ich auch! Ein paar mal im Postfach hin und her klicken und dann komm ich auch wieder rein. Aber normal ist das nicht, läuft nicht ganz rund.

.


TodesFee
Geschrieben

Wir haben diese Fehlermeldung auch ab und zu. Vor allem dann, wenn wir scheinbar zu schnell geklickt haben.
Dann einfach noch einmal neu mit Pausen zwischen den Mousebefehlen und es geht meistens.



danke, für ...

langsam klicken?
ok, ich versuchs gleich mal .. mal sehn was passiert.. vor einiger zeit musste man 3x hin und her klicken, dann war man aufeinmal drin. aber das war jetzt nicht mehr so. ich benutze das postfach nicht oft, aber wenn man es dann mal benutzen will, gehts nichts .. war ja klar ..


Geschrieben

das versuche ich schon seit einer ganzen Weile...bei mir hilft es nicht.


TodesFee
Geschrieben

also, ich habs jetzt mal mit langsam löschen versucht ... der baut auf und nach dem 2ten balken schaltet er auf die fehlermeldung um. das ging schneller als mein klicken


Geschrieben

Bei mir ging es zwischendurch mal...endlich nach Wochen.Aber eben wieder nicht


TodesFee
Geschrieben

von einem bekannten hörte ich, das er in den ausgang ALT kam.. aber war wohl auch glückssache


Geschrieben

jupp, ist aber schon seit Wochen glückssache

komm heute auch immer nur jedes zweite mal rein.


TodesFee
Geschrieben

jedes zweite mal ist schon öfter als bei mir ... ich versuchs gleich noch mal ..


PIKAS001
Geschrieben

Gehe dann komplett raus dann gehts wieder passiert aber nicht oft


TodesFee
Geschrieben

wie jetzt?
ausloggen und direkt beim neu eingeloggt sein, auf diesen eingang klicken??


2terFruehling
Geschrieben

Bei mir funktioniert es auch nicht. Kommt auch die
502 Bad Gateway Meldung


TodesFee
Geschrieben

nachdem ich jetzt 10x hin und her geklickt habe ... immer wieder auf den eingang ALT, hat es dann mal endlich funktioniert


TodesFee
Geschrieben

30x hin und her klicken und dann hat man evtl glück und es spring in eingang ALT um ...


Bhawani
Geschrieben

also ich kann auch nach 20x klicken weder den alten Posteingang noch den Postausgang öffnen


TodesFee
Geschrieben

hmhm
glücksache.. manchmal sind es 20, 30x ... früher gings mal bei 2-3x ... immer weiter mal klicken, irgendwann gehts dann. also zumindest bei mir war das jetzt so. ist natürlich kein zustand.. aber .. *schulterzuck*


BADGIRL65
Geschrieben

Also bei mir, erster Versuch Eingang (alt) ---&gt Bat Gataway blabla usw.

Auf Ausgang (alt): sofort geklappt.

Zurück zu Eingang: auch geklappt.

Mehrmals hin und her geklickt, es funzt.

Wenigstens bei mir .

.


TodesFee
Geschrieben

das der ausgang ALT manchmal sofort klappt, hab ich von einem bekannten gehört. aber bei dem ging dann auch der eingang ALT wieder nicht.
bei mir hat das mit dem ausgang ALT soooo lange gedauert, das ich aufgehört habe, weil ich keine lust mehr hatte.


TodesFee
Geschrieben

neuerdings bekommt man hier

WARTUNGSARBEITEN

angezeigt!


... frag mich nur, wann gegen diesen fehler, das man nicht in dieses postfach kommt, endlich etwas unternommen wird - von gestern ist der fehler auch nicht grad ...


Geschrieben

Kommt immer wieder mal - und bei allen - vor, wie man sieht. Vielleicht haben die Mods ja ne Erklärung?


TodesFee
Geschrieben

man wird, mal wieder, schon wieder ... mit

WARTUNGSARBEITEN


vertröstet!


... und kommt auch nach 50x klicken NICHT in den ordner rein ...


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

das ist kein Vertrösten, sondern der Hinweis, dass zur Zeit an einem Problem gearbeitet wird.

So verständlich der Unmut über eine Störung im Zugriff ist, aber Du musst Dich schon entscheiden, ob Du darüber klagst, dass der Fehler weiterhin besteht und keine Wartungsarbeiten gemacht werden, oder ob Du darüber klagen möchtest, dass er mittels Wartungsarbeiten behoben wird.


bearbeitet von BabetteOliver
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

BabetteOliver

Btw. bei mir gehts auch nicht und wie man lesen kann, wird ja daran gearbeitet.


bearbeitet von Geile72
Nachtrag zum OT
Geschrieben

das ist kein Vertrösten, sondern der Hinweis, dass zur Zeit an einem Problem gearbeitet wird...



...dafür, dass an diesem Problem zur Zeit WIEDER gearbeitet wird, tritt es ständig in regelmäßigen Abständen auf, also anscheinend findet man keine dauerhafte Lösung für dieses Problem , und damit habe ich ein PROBLEM !!!


Nasty81
Geschrieben

..ÄH beides...........


×