Jump to content

profile deaktivieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo

warum geht das mit profile deaktivieren nicht..ich will nicht meins deaktivieren ne freundin wollte das und sie ist aber immer noch in der suchliste

lieben gruss
diedoofe

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich könnte mir vorstellen, daß man aus der Suchliste verschwindet, wenn die Server upgedatet werden.

Gegen 4 Uhr nachts werden die Server - wenn ich mich richtig erinnere - upgedatet.

Geschrieben

Du kannst es doch komplett löschen...dann ist es weg..!

Auf Mitgliedschafr...dann nach unten scrollen und löschen....

Poppniete
Geschrieben

Nur weshalb sollte man sein Profil löschen, wenn man es später wieder benutzen möchte?

Bei einer Pause, z.B. wegen Urlaub, Krankheit, oder aus welchen Gründen auch immer, ist es schon geistreicher sein Profil zu deaktivieren, zumal man dann nicht seine Freunde, Punkte, Kontakte, ... verliert

Geschrieben

deswegen will sie es ja deaktivieren und nicht löschen weia

Poppniete
Geschrieben

Ich denke, daß es gegen 4 Uhr morgen früh wirklich deaktiviert ist, bzw. auch nicht mehr in den Suche gefunden wird

Kannst Du ihr Profil noch öffnen?

Geschrieben

ja kann ich

Geschrieben

Morgen ich will mein Profil ja nicht löschen einfach nur mal Pause machen sonst hätte ich ja nicht gefragt ob man es deaktivieren kann oder ?
Aber danke für Eure Antworten nun weiß ich Bescheid und wenn es soweit ist werde ich darauf zurück greifen.
In dem Sinne schönes Wochenende

Poppniete
Geschrieben

Profile kann man deaktivieren.
Wie das funktioniert, habe ich in Deinem Thread geschrieben.

Ich denke, daß man eine gewisse Zeit dennoch das Profil aufrufen kann und alles gegen 4 Uhr morgens upgedatet wird.

2terFruehling
Geschrieben

@ichbindoof002
ich nehme mal an, dass ein deaktiviertes Profil nicht mehr bei den Suchergebnissen und in der WIO-Liste erscheint. Wenn man den Nicknamen direkt eingibt das Profil jedoch öffnen kann. Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne aufklären.

Geschrieben

Upsss sorry war nicht beabsichtigt hab da aber noch eine Frage dazu kann ich dann auch wieder mein Profil nach deaktivieren wieder aktivieren?

Schlüppadieb
Geschrieben

sobald Du Dich wieder einloggst ist Dein Profil wieder aktiviert

Geschrieben

Danke für Eure Hilfe

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen hab noch eine Frage dazu wenn man das Profil deaktiviert was passiert mit der fsk freischaltung?bleibt die bestehen?

bearbeitet von Teufelsweib47
Geschrieben

Morgen hab noch eine Frage dazu wenn man das Profil deaktiviert was passiert mit der fsk freischaltung?bleibt die bestehen?

Ja.

Die einzige Folge ist, dass Du behandelt wirst, als hättest Du Dich seit über einem Monat nicht mehr eingeloggt: Dein Profil kann in der Suche nicht mehr gefunden werden.

Ich fürchte allerdings, dass Dir die Option gar nicht zur Verfügung steht, weil sie nur als Alternative zur Löschung des Profils angeboten wird. Da Du Premium/VIP-Teilnehmer bist, kommst Du da wohl gar nicht erst dort hin, weil Du erst Deinen Vertrag beenden und auslaufen lassen müsstest. (So habe ich die Nutzerführung jedenfalls im Kopf.)

Du kannst die Automatik für Dich nutzen: Wer sich längere Zeit nicht einloggt, wird ohne eigenes Zutun in den Status "inaktiv" gesetzt, und beim nächsten LogIn (mit Wirkung zum nächsten Tag) wieder auf "aktiv" umgeschaltet.