Jump to content
paar_32_47

Pin von Kontoauszug in FSK check eintragen

Empfohlener Beitrag

paar_32_47
Geschrieben

Hallo,
entweder ich bin so dusselig oder es steht nirgens.....

Wir wollen den FSK 18 check machen, haben per clickandbuy überwiesen.

Den Kontoauszug sehe ich online.

Aber bitte WO muß ich den Pin eintragen ???
Und welcher der vielen Zahlen ist der Pin ???

Danke für eine Antwort

Gruß
paar_32_47


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
soweit ich mich erinnere steht auf dem Kontoauszug eine längere Nummer, das wäre wahrscheinlich eine Bearbeitungsnummer.

Auf dem Kontoauszug müßte auch eine 4stellige Nummer stehen, diese steht glaube vor der langen Nummer, getrennt ist sie nur durch Leerzeichen.
Das sollte der Pin sein.


paar_32_47
Geschrieben

Danke,
aber wo muß ich die eintragen ?


Poppniete
Geschrieben

Jetzt muß ich raten, weil das so lange her ist

Ich meine, daß ihr mit der Maus auf ---&gt&gt&gt Mitgliedschaft fahren und dann auf ---&gt&gt&gt Einstellungen klicken müßt.
Wenn ihr nun auf den Reiter FSK-18 Check klickt, sollte ein Feld für die PIN-Eingabe existieren.


paar_32_47
Geschrieben

Danke für deine Mühe, aber dort sind nur die Zahlungsmöglichkeiten, entwerder check per cam oder pin des kontoauszuges ( was ich machen möchte) und die häufig gestellten fragen....


Poppniete
Geschrieben

Und es erscheint auch kein Abfragefeld, wenn ihr auf Check per Pin klickt?


paar_32_47
Geschrieben

leider nein, habe mal ein ticket geschrieben.....


Bananenelfe
Geschrieben

Bevor ich hier ein neues Thema aufmache, versuche ich es lieber hier - kommt meiner Sache so ziemlich nahe....

Hallo,
Wir wollen den FSK 18 check machen, haben per clickandbuy überwiesen.



Das habe ich auch ;-)


Den Kontoauszug sehe ich online.



Ich sehe ihn nicht online, ich habe ihn vor mir liegen.....


Aber bitte WO muß ich den Pin eintragen ???
Und welcher der vielen Zahlen ist der Pin ???



Da hattest du offenbar mehr Glück wie ich, bei mir sind es mit den 2 Nullen insgesammt 9 Zahlen - doch eigentlich soll er nur aus 6 Zahlen bestehen *staun*

Danke für eine Antwort


Geschrieben

Wird einem da nicht ein Betrag von 0,01 Euro aufs Konto überwiesen? Aufm Kontoauszug müsste dann eine Nummer sein, die für den Check nötig ist. Das ist das einzige was Sinn machen würde. Sicher bin ich mir nicht, da der Check schon solange zurück liegt.
Nicht verzweifeln ich habe es, obwohl ich dämlich bin, auch geschafft


bicicletta
Geschrieben

click+buy ist mist.
Finger weg von solchen suspekten Firmen!


Bananenelfe
Geschrieben

Wird einem da nicht ein Betrag von 0,01 Euro aufs Konto überwiesen? Aufm Kontoauszug müsste dann eine Nummer sein, die für den Check nötig ist. Das ist das einzige was Sinn machen würde.




Nicht ganz, es wird nicht ein Cent überwiesen sondern 9,99 abgebucht.


Hier gibst Du Deinen PIN Code ein; er besteht aus 6 Zeichen, die Du direkt bei der Poppen.de Abrechnung findest.
Solltest Du keine PIN Code auf Deinem Kontoauszug finden, konnte Dein Alter nicht verifiziert werden



Und ja, ich habe dort auch eine Nummer stehen die hat allerdings nicht 6 Zahlen sondern eben 9, selbst wenn ich die 2 Nullen am Anfang weg lasse, habe ich immer noch 7 - also eine zuviel.
Habe also im Selbstversuch entweder die letzte, die erste oder irgendeine Zahl weggelassen.


Geschrieben

So stehen wir auch davor,Nullen weg lassen,Felder für 2 Zahlenreihen vorhanden,Kontoauszug zeigt aber 3 Zahlenfolgen...huch...


Geschrieben (bearbeitet)

jezt wo ich das

Hier gibst Du Deinen PIN Code ein; er besteht aus 6 Zeichen, die Du direkt bei der Poppen.de Abrechnung findest.
Solltest Du keine PIN Code auf Deinem Kontoauszug finden, konnte Dein Alter nicht verifiziert werden


gelesen haben besteht der Verdacht, dass Daten (Adresse / Geburtsdatum) nicht wahrheitgemäß ausgefüllt wurden.
Da gibt es so tolle Schufa Produkte wie: IdentitätsCheck Jugendschutz
Verdacht richtig oder falsch? Wenn falsch, dann mal an den Support wenden.


bearbeitet von Dunkler_Lord
edit
mollymausi67
Geschrieben

Also ,

ich habe vor monaten auch die 9,99 abbuchen lassen......Auf meinem Kontoauszug stand keine Code-Nummer....


Ich musste dann per webcam meinen Perso zeigen....mein Gesicht mit nem handgeschriebenem Zettel auf der eine Nummer stand....die ich hier irgendwo gefunden habe ( ich glaub bei fsk-check) ebenfalls in die Cam halten....

Und es hat geklappt...lach..ich hab nun diesen Check...


×