Jump to content

Bilder überprüfen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tag,

habe schon vor 2 Tagen ein Bild hochgeladen und es ist immer noch nicht freigegeben ? Wird sich darum noch gekümmert ? Ebenfalls habe ich ein Supportticket geschrieben das die Echtheitsprüfung nicht funktioniert und habe euch ein Bild mit einem Link geschickt mit Aktuellem Datum und Namen. Aber da warte ich auch vergeblich auf eine Antwort !

MfG


bearbeitet von Fireheadfire
Ballou1957
Geschrieben

Kontrollier mal sicherheitshalber den Spam-Ordner des Email-Accounts, den Du bei der Anmeldung hier angegeben hast.
Du müßtest zumindest eine automatische Bestätigung des Ticketeingangs erhalten haben.
Manche Email-Provider stufen jedoch eine Mail mit "poppen" als Spam ein und leiten sie in den Spamordner um.


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
vor 2 Tagen war Montag und ich denke, daß einige Leute über das Wochenende ebenfalls Bilder hoch geladen haben.

Da die Bilder wohl nach der Reihenfolge überprüft werden, dürftest Du aber auch bald an der Reihe sein.

Was hat denn bei der Echtheitsprüfung nicht funktioniert? Hast Du eine Fehlermeldung erhalten?

Wie Ballou1957 richtig erwähnt, müßtest Du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten haben.
Solltest Du diese auch nicht erhalten haben, solltest Du wirklich Deinen Spamordner überprüfen.

Ein paar Tage kann die Beantwortung eines Tickets schon dauern, denn andere leute schreiben ja auch Tickets, so daß die Beantwortung schon ein paar Tage dauern kann.


Geschrieben

Servus

Meinen Spamordner habe ich überprüft , da war keine Bestätigungsmail dabei. Bei der Echtheisprüfung kommt folgende Meldung " Wartungsarbeiten"
Na dann Gedulde ich mich noch ein wenig und warte einfach mal ab. Danke für eure Hilfe !

MfG


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich solltest Du nach dem Absenden eines Tickets kurz danach eine Email erhalten.

Du hast doch ein Ticket erstellt, oder hast Du eine Email gesendet?

Dein Bild sieht man nun


bearbeitet von Poppniete
BlackJack1810
Geschrieben

Habe auch versucht bilder hochzuladen von der festplatte und die echtheitsüberprüfung zu tun aber es kam immer eine fehlermeldung mfg


Geschrieben

Nabend,

könnte sich hierzu mal jemand vom Support äusern ? Funktioniert nämlich immer noch nicht !!!


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Der Support wird und kann sich nur dazu äußern und Dir weiter helfen, wenn Du es dem Support auch mitteilst, denn die Rubrik heißt "Mitglieder helfen Mitglieder" (Offiziellen Support erhaltet Ihr im Supportcenter)

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben (bearbeitet)

Tag,

habe schon vor 2 Tagen ein Bild hochgeladen und es ist immer noch nicht freigegeben ?


Nabend,

könnte sich hierzu mal jemand vom Support äusern ? Funktioniert nämlich immer noch nicht !!!

Dein Bild IST inzwischen zu sehen. Im Profil und auch hier im Forum an Deinem Beitrag.

Wenn Dir der Support scheinbar nicht antwortet, und für Tickets noch nicht mal die Bestätigungs-E-Mails ankommen, dann musst Du bitte Dein E-Mail-Fach prüfen und evtl. sogar eine Kontaktadresse bei einem anderen Provider nutzen.

Hier im Forum sehe ich jedenfalls keine Hinweise auf aktuelle Störungen oder Fehlfunktionen. Weder bei der Ticket-Beantwortung noch bei der Echtheits-Prüfung. Warum Du der Meinung bist, Dein Foto sei noch nicht frei gegeben, ist mit einigermaßen unklar.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Mein Profilbild ist inzwischen freigegeben. Denoch funktioniert die Echtheitsprüfung bei mir immer noch nicht. Mit dem Supportticket habe ich es jetzt vor 2 Tagen nochmal probiert, aber ich bekomme noch nicht einmal eine Bestätigungsmail. Meine E Mail Adresse hat doch auch zum anmelden funktionioert, dann sollte das doch auch für ein Supportticket reichen. Naja werde es heute noch einmal versuchen und hoffe es klappt dann.

MfG


Geschrieben

also ich kann mich nit beklagen nach 3 stunden wars frei xD


Ballou1957
Geschrieben

dann sollte das doch auch für ein Supportticket reichen. Naja werde es heute noch einmal versuchen und hoffe es klappt dann.



Genau davon solltest Du nicht ausgehen! Sehr gut möglich, dass Ticketbestätigung und Antwort in Deinem Spamordner hängen.
Sofern Du keine Ticketbestätigung erhalten hast, kannst Du sicher davon ausgehen, dass es ein solches Problem gibt, denn die diese wird automatisch generiert.


Geschrieben

Servus

Nein, mein Spamordner wird jeden Tag durchgeschaut und da sind keine E Mails dabei gewesen. Dies kann ich also ausschließen.....

MfG


Ballou1957
Geschrieben

Wenn Du keine Ticketbestätigung erhalten hast, solltest Du mal eine Mail-Addy bei einem anderen Provider einrichten und Deine Kontakt-Emailadresse hier auf diesen ändern und einen neuen Versuch starten.

Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Dein Provider auf Grund des Begriffs "poppen" schon vorher aussortiert.

Wie gesagt: Ticketbestätigungen werden automatisch generiert und kommen innerhalb kürzerster Frist nach Erstellen des Tickets.


×