Jump to content
rundnaund67

profil ausfüllen

Empfohlener Beitrag

rundnaund67
Geschrieben

kann profil nicht ausfüllen
sowie ich plz und stadt eingeben will
is alles wech

Miss_Elli
Geschrieben

ich habe änliche probleme, kann auch nichts ändern...
nach dem Speichern erscheint nur eine weiße seite!

habe heute morgen ein Ticket gesendet aber bis her noch keine antwort

Poppniete
Geschrieben

Passt die Postleitzahl denn auch zur Stadt?
Trägst Du eine Postleitzahl ein, die auch existiert?

Erhälst Du eine Fehlermeldung?

Am besten kopierst Du Deinen Profiltext in einen Editor, dann mußt Du nicht alles neu schreiben

Geschrieben

wollte gerade mein Profil überarbeiten. Beim Speichern erscheint nur eine weiße Seite. Meine Änderungen wurden nicht übernommen. Hab es mehrfach versucht und jetzt aufgegeben.

Poppniete
Geschrieben

Ihr habt Recht!

Das funktioniert im Moment wirklich nicht

Geschrieben

Kann das bestätigen. Profil überarbeiten funktioniert nicht, beim Speichern kommt dann ne Fehlerseite. Habs mit 3 verschiedenen Browsern versucht.

Gruß

Geschrieben

also nachdem man jetzt schon über 24 stunden kein profil ändern kann würde ich gerne mal wissen wann es wieder klappt.aber bis jetzt hat ja noch keiner drauf reagiert.schon komisch und schade.aber vielleicht können wir mitglieder kein profil ändern und die modis nicht im forum schreiben.kann ja sein???na ja werden sehen

Geschrieben

Auch auf den IPhone das selbe weiße Seite und sonst nix.

Gruß

Schlüppadieb
Geschrieben

... würde ich gerne mal wissen wann es wieder klappt....

das setzt ja erst einmal voraus, das die, die das zum Klappen bringen können erst einmal wissen müssen

Ich habe ein Ticket geschrieben

Geschrieben

ich habe änliche probleme, kann auch nichts ändern...
nach dem Speichern erscheint nur eine weiße seite!

habe heute morgen ein Ticket gesendet aber bis her noch keine antwort

also wenn ich alles richtig gelesen habe dann wurde bereits vor 17 stunden ein ticket geschrieben.ich würde sonst solche argumente nicht bringen.na ja wichtig ist das es bald wieder klappt

Geschrieben

Hey!

Wir sind neu hier (seit gestern). Nun wollten wir natürlich unser Profil bearbeiten und nichts geht. Sehr schade!

Fotos kann man hochladen, aber der Rest will leider nicht...

Vielleicht weiß ja schon jemand, woran es liegt und vor allem, wann es wieder funktioniert?

LG

Geschrieben

hurra es funzt wieder viel spass