Jump to content
MaleTeam

FRage zum Fotowettbewerb

Empfohlener Beitrag

MaleTeam
Geschrieben

Mal eine Frage: Wir haben für den aktuellen Fotowettbewerb bereits mehrfach ein Foto hochgeladen- und am nächsten Tag ist es verschwunden. Das Foto ist FSK 16 und war auch bereits so eingestuft in unserem Profil, verletzt also dementsprechend keine der hier doch manchmal etwas merkwürdigen Regeln, und es passt auch zu 100 % in den Wettbewerb. Kann uns jemand sagen woran es liegen könnte? Bisher übrigens insgesamt 5 (!) vergebliche Versuche...


Geschrieben

Meine werden auch regelmäßig gelöscht,( mehr als harmlose Bilder!!! FSK 2 ) deswegen mache ich auch bei den Wettbewerben nicht mehr mit.


Geschrieben

@ te

natürlich kann ich nur vermutungen anstellen , wirklich klären könnte das wohl nur ein ticket an den support .
ich könnte mir aber vorstellen das es da zu verwirrung kommt weil ihr laut profil ein männliches paar seit .

es dürfen auf bilder keine dritten personen abgebildet sein .
habt ihr also nun bilder eingereicht auf denen 2 männer zu sehen sind , die prüfer der bilder aber davon ausgegangen sind das ihr ein w/m paar seit könnte ein regelverstoß angenommen worden sein .

wie gesagt , wenn es euch wichtig ist solltet ihr ein ticket an den support schicken .


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

dann kann ich dir ganz genau sagen, das dein foto nicht genommen wurde, weil .... es nicht dem thema entsprechend war! jeder wettbewerb hat ein thema und daran muss man sich halten. bildbearbeitung darf es auch nicht sein, die werden auch abgelehnt. das hat also nichts mit der FSK zutun, weil FSK bilder auch genommen werden, wenn sie themaentsprechend sind.


das thema lautet:

heisse karnevalszeit
Verkleidete Narren und ihr sexy Treiben


wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ... dann hast du ein bild aus deinem profil dafür hochgeladen?
dann ist das auch kein wunder und berechtigt, denn keins der bilder (die ich sehn konnte) hat etwas mit dem angegebenen Thema zutun!
verkleiden heisst nicht nackt auf einem fahrrad sitzen .. dieses thema hatten wir beim letzten wettbewerb mit dem sport ...


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Also meine Bilder kamen zunächst nicht aus dem Profil, waren extra für das jeweilige Thema und jetzt bei diesem Thema war ich halt nicht bunt , schillern oder trug Flügel , sondern war still und ergreifend so verkleidet, dass ich nur schwer erkennbar war


TodesFee
Geschrieben

und das haben die nicht genommen? was soll dann der kerl in dem affenkostüm, wo man nicht mal erkennen kann, ob das überhaupt der user ist darunter???!?!


Geschrieben (bearbeitet)

genau das weiss ich ja auch nicht und beim Kuschelwettbewerb, bei dem ich mehrfach gelöscht wurde und ich dann den Support anschrieb sagte man mir, man hätte vermutet , es sei ein gefaktes Bild, aber ich soll das als Kompliment sehen und es sei nicht böse gemeint gewesen.
Aber weil es nun wieder passierte, hatte ich keine Lust mehr.

Nr. 1 ist das gelöschte Bild für "Womit kuschelst du?"
Nr 2 und 3 "Verkleiden"


Kuscheln 2.JPG


Iris Black schief klein noch kleiner.jpg


Iris Januar 2010 (35) Forum.jpg


bearbeitet von Sensualismo
Datei Anhänge
Schlüppadieb
Geschrieben


Bei Bild 1 kam vielleicht die Bilderregel "Tiere nicht erlaubt" zum tragen ?


TodesFee
Geschrieben

hmhmhmhmhm
also ich hab heute bilder gesehn, da hab ich mich eher gefragt wo da die verkleidung ist.


Geschrieben

mal noch eine frage zum fotowettbewerb: ich krieg's nicht hin, jemanden zu bewerten ... wie muß ich es anstellen, daß nicht irgendein bild aufgeht, wenn ich auf "bewerten" klicke, sondern ein ganz bestimmtes??

danke für support


MaleTeam
Geschrieben

Die liebe Todesfee (was für ein Widerspruch! *grins*) hat es dann aufgeklärt- das Bild war tatsächlich teilweise nachbearbeitet (wie einige andere auch). Und nein, es war keins von den Fotos, die jetzt noch in unserem Profil zu sehen sind. Dass die nix mit Verkleiden zu tun haben, ist uns auch klar. ;-)


Geschrieben

@ Prickel

Auf manchen Fotos scheinen die User "zum Tier" zu werden und dürfen trotzdem teilnehmen. *grins*


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

ich krieg's nicht hin, jemanden zu bewerten ... wie muß ich es anstellen, daß nicht irgendein bild aufgeht, wenn ich auf "bewerten" klicke, sondern ein ganz bestimmtes??




geht nicht.. so lange klicken und bewerten bis das gewünschte bild auftaucht .....


hat es dann aufgeklärt- das Bild war tatsächlich teilweise nachbearbeitet (wie einige andere auch). Und nein, es war keins von den Fotos, die jetzt noch in unserem Profil zu sehen sind.



erstmal danke, für den GB eintrag
der war ja süss +gg+

ok, wenn es sich aufgeklärt hat, ist ja alles ok. gings über den support mit einem ticket?

wird es einen neuen versuch geben???


bearbeitet von TodesFee
Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

Nr. 1 ist das gelöschte Bild für "Womit kuschelst du?"
Nr 2 und 3 "Verkleiden"


Bei Nr. 1 lag es entweder daran, dass es bearbeitet war oder dass die Pose, in der dein "männliches" Kuscheltier auf deinem nackten Körper liegt, etwas zweideutig ist und nicht nur nach kuscheln aussieht...
Schade eigentlich, finde das Foto sehr ansprechend.

Und bei Nr. 2 und 3: So laufen die Frauen hier haufenweise das ganze Jahr über 'rum. Hättest du dir dir Haare grün gefärbt und die Lippen orange geschminkt, dann wären die Bilder mit Sicherheit durchgegangen...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben




danke für eure hilfe


Pumakaetzchen
Geschrieben

geht nicht.. so lange klicken und bewerten bis das gewünschte bild auftaucht .....


Und wenn sie nicht gestorben sind, dann klicken sie noch heute.

Ne Freundin von mir hat mal beim Wettbewerb mitgemacht. Manche Bilder tauchten zigmal auf, ihres gar nicht. Hab geklickt wie ein Weltmeister.

Für mich ist der Wettbewerb schlichtweg ein Witz. Solange man nicht erst dann bewerten kann, wenn alle teilnahmewilligen User ihre Bilder hochgeladen haben, ist es Verarsche pur. Dann hat der eine schon 500 Bewertungen und der nächste läd grad erst sein Bild hoch.


Engelschen_72
Geschrieben

Dann hat der eine schon 500 Bewertungen und der nächste läd grad erst sein Bild hoch.


100% d`accord!
Man sollte einen Stichtag setzen, bis zu dem alle Bilder hochgeladen sein müssen und erst dann kann von den Usern gevotet werden!
Nur so ist es ein realistischer Wettbewerb.


TodesFee
Geschrieben


Für mich ist der Wettbewerb schlichtweg ein Witz





das ist wohl richtig ... und ich seh das auch so, weil ich schon oft genug diskussionen führen musste, damit meine bilder angenommen wurden.
ich weiss wovon ich da rede ...

vor allem, es ist ein wettbewerb wo nur zahlmitglieder bilder hochladen können. ok!
aber bewerten kann hier jeder hinz und kuns - fair ist das nicht! dann sollten die bewertungen auch unter uns zahlenden bleiben. gucken können die anderen ja meinetwegen, aber halt nicht bewerten.


insider20
Geschrieben

ach, das finde ich alles gar nicht so schlimm. was ich allerdings sinnvoll finden würde wäre eine extra kategorie für FI. denn es fällt schon auf ... ;-)


CrazyLadyy
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe auch Bilder eingestellt, diese wurden jedes Mal angenommen zum Wettbewerb - auch zum Thema Kuscheln mit einem Tier unter meinen Beinen.
Kann also nur positives berichten über meine Bildeinstellungen!
Diese tauchen auch immer wieder auf der Startseite auf.

Aber es stimmt schon, daß zuerst eingestellte Bilder natürlich öfters bewertet werden, weil diese sehr oft auf der Startseite erscheinen; erst später, wenn immer mehr Bilder eingestellt werden, sind die Intervallen größer.
Es wäre daher wirklich gut, ein Datum zu setzen für die Bildanmeldungen und dann alle ab diesem Tag zur Bewertung freizugeben.
Dann wird es ein fairer Wettbewerb

Und mir fällt auch auf, daß Bilder von Usern mit FI immer vorne liegen


bearbeitet von verruecktesiie
×