Jump to content
mondkusss

wer hat eine bewertung abgegeben?

Empfohlener Beitrag

mondkusss
Geschrieben

ich habe jetzt schon öfter gelesen , dass man einsehen kann von wem man welche bewertung erhalten hat

könnte mir bitte mal jemand verraten wie das funktioniert?

danke


Dropje
Geschrieben

Ich weiß nicht, wo Du das gelesen hast - aber es stimmt *nicht*. Man kann weder sehen wer die Bewertung abgegeben hat, noch kann man sehen, wie sie bewertet haben.


Geschrieben

[QUOTE=mondkusss;7530986]ich habe jetzt schon öfter gelesen , dass man einsehen kann von wem man welche bewertung erhalten hat

könnte mir bitte mal jemand verraten wie das funktioniert?

danke
-------------------------------------------------------------------

Hallo!!
Wir kennen da z.B nur eine Möglichkeit,das wir uns beim letzten Login,unsere Punkte merken,und dann beim nächsten Login,oder über die onlinezeit das ganze mit der Reihenfolge unserer Besucherliste vergleichen,was aber leider auch nicht 100%tig ist!!!

Es gibt aber auch Paare oder Frauen wie Männer,bei denen man bei Mailkontakt erfährt,das man ihnen schon mal gefällt was sie sehen können,aber in den Öffentlichen,wie GalerieBildern keine Bewertung abgegeben haben!!! LG T&M


ankuha
Geschrieben

einfach hinnehmen und die punkte einlösen


cuthein
Geschrieben

Die Punkte sind nicht für den Bewerteten, sondern für den Bewerter.


mondkusss
Geschrieben

Die Punkte sind nicht für den Bewerteten, sondern für den Bewerter.



so´n unsinn...wenn jemand mein profil bewertet , dann ist die bewertung doch nicht für ihn


cuthein
Geschrieben

Doch, sie ist für ihn.
Denn er bekommt pro Bewertung einen Punkt.

Sonst dürftest Du bei schlechter Bewertung nicht mehr poppen, oder?


mondkusss
Geschrieben

Doch, sie ist für ihn.
Denn er bekommt pro Bewertung einen Punkt.

Sonst dürftest Du bei schlechter Bewertung nicht mehr poppen, oder?




*grinst* ich bin im gegensatz zu dir single....ich darf poppen wann ich will


cuthein
Geschrieben

Das darf ich auch.

Was hat das Single- oder Nichtsingle-Dasein mit dem Zeitpunkt des Poppens zu tun?


mondkusss
Geschrieben

wenn du als nicht-single immer poppen darfst wenn du willst , was machst du dann hier????


cuthein
Geschrieben

Eine beliebte Frage in diesem Forum.
Aber jetzt sitzt du wohl einem typischen männlichen Gedankenfehler auf.

Keine Bange: Alles wird gut!


mondkusss
Geschrieben

also bei mir ist eigentlich bereits alles gut


cuthein
Geschrieben

Dann isses doch jut!


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]nu is aba gut

aus

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


BetsyBoobs
Geschrieben

[PR]nu is aba gut

aus
[/PR]




och manu, spielverderber


Geschrieben (bearbeitet)

Prickel ist gefrustet, weil er Fenster putzen musste...

Air


bearbeitet von Goth_Force
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ich versteh's auch nicht- mir ist das doch sowas von egal, wie mein Profil bewertet wird...

G_B


×