Jump to content

Teilgröße nicht angeben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend!
Irgendwie ist es mir zu blöd, die Länge und den Durchmesser meines Teiles im Profil anzugeben. Wenn ich jeweils "null" einsetze, dann sieht das aber so aus, als hätte ich keins. Ein X funktioniert nicht. Daher habe ich 99 bzw. 9 cm eingetragen, aber das führt auch zu blöden Kommentaren. Was kann ich tun, um diese Angabe vollständig zu unterdrücken?
Matthias


cuthein
Geschrieben

Nix.

Frage beantworttet, thread kann geschlossen werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend!
Irgendwie ist es mir zu blöd, die Länge und den Durchmesser meines Teiles im Profil anzugeben. Wenn ich jeweils "null" einsetze, dann sieht das aber so aus, als hätte ich keins. Ein X funktioniert nicht. Daher habe ich 99 bzw. 9 cm eingetragen, aber das führt auch zu blöden Kommentaren. Was kann ich tun, um diese Angabe vollständig zu unterdrücken?
Matthias


-------------------------------------------------------------------

[PR]--&gt kleiner Tipp

Prickel / Team Poppen.de [/PR]




Hallo!
"Genau Nix"
Trage einfach wieder 0,00 ein und laß es einfach,bezw Ignoriere den Rest,was die dummen Kommentare angeht,oder Interessiert dich wirklich,was Kleingeister darüber zu lästern haben!????!


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Bleib bei der Wahrheit .... Was Hast du zu verlieren ????


Geschrieben

Bleib bei der Wahrheit .... Was Hast du zu verlieren ????


Ehrlich gesagt - ich wüsste nicht mal, wie man das korrekt messen muss. Gibt es da eine Norm?

Matthias


Cunnix
Geschrieben

Ehrlich gesagt - ich wüsste nicht mal, wie man das korrekt messen muss. Gibt es da eine Norm?



So:


Geschrieben

Ich würde da nichts angeben.

1. denke ich, dass da sowieso von vielen meiner Geschlechtsgenossen geschummelt wird und
2. ist doch auch relativ, denn "auch ein Streichholz kitzelt in der Nase" ;-))

Yorck58


sanftespiele
Geschrieben

ist doch auch garnicht wichtig.Wenn es eine Frau unbedingt vorher wissen will kannst Du es ihr ja per Mail schreiben.
Lieber bei allem 0 angeben als mit falschen Angaben zu prahlen.


Geschrieben

also ich finde es richtig das ne frau es natürlich auch erfragen kann aber es reizt eine frau denke mal schon mehr wenn sie weiss wie der vom profil bestückt ist und es erhöht auch die chance das sie dich anschreibt


Schlüppadieb
Geschrieben

... aber es reizt eine frau denke mal schon mehr wenn sie weiss wie der vom profil bestückt ist ..



vielleicht geschätzte 5 %


noch_ein_mann
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man(n), ich mußte erst den ganzen Fred durchlesen, bis ich wußte, was mit *Teil*größe gemeint war, ist. Kann man(n) das Kind nicht beim Namen nennen?
z.B.: Schwanz, Pimmel, Penis, .....müßt mal Goockeln, obs da noch mehr gibt.


so long...


bearbeitet von noch_ein_mann
_True_Love_
Geschrieben

den ganzen fred??? also ich hatte es nach dem ersten posting verstanden...

da sieht man wieder, das frauen doch intelligenter sind...


Cunnix
Geschrieben

...müßt mal Goockeln, obs da noch mehr gibt...



Sicher doch:

Freudenspender, Stehaufmännchen, Manneszier, Aal, Dicker, Flinte, Flöte, Glücksfinger, Liebesstock, Hobel, Ladestock, Liebeslanze, Palme, Rute, Wonnepfropfen, Amüsierknüppel, Begattungswurzel, Belustigungspinsel, Bevölkerungsflöte, Chromosomenschleuder, Genusswurzel, Lustknochen, Volksvermehrungsbolzen, Volksvermehrungskeule, Damenstift, Freudenstab, Freudenpfriem, Lustprügel... nur um einige zu nennen!


EinER76
Geschrieben

...oder aber die kleine raupe nimmersatt *schmzl


Geschrieben

Ausnullen wenn man nicht die Wahrheit schreiben möchte und auf evtl. Nachfragen hoffen.

LG
Pia


Geschrieben (bearbeitet)

Na klasse Prickel, dann gehöre ich ja zu den 5 % und kenne nur Mädels aus diesem Bereich ( glaub ich nicht, glaub ich nicht )


bearbeitet von Sensualismo
Geschrieben

Ist doch egal wie goß das "DING " ist.......... schmecken muss ER *fg und man/n muss wissen wie er mit umgeht....

Und dumme Sprüche gibt es über jede größen angabe also "Schuster bleib bei deninen Leisten....


Geschrieben

den ganzen fred??? also ich hatte es nach dem ersten posting verstanden...

da sieht man wieder, das frauen doch intelligenter sind...





stimme ich zu!!


Geschrieben

den ganzen fred??? also ich hatte es nach dem ersten posting verstanden...
da sieht man wieder, das frauen doch intelligenter sind...


Stimm ich nicht zu.


Geschrieben

ich sage euch aus Erfahrung, die interessantesten Männer sind die, die eine Null angeben.


noch_ein_mann
Geschrieben

Ja, ja. Was der Kleine Unterschied doch für ein Echo auslöst


so long...


Geschrieben

Logisch will ich die Schwanzgröße von vornherein wissen.
Wenn der Junge nur soon Stummelschwänzchen hat, brauche ich mir garnicht erst mit ihm schreiben, denn das mag ich nicht:-(
Schliesslich ist es DER Körperteil, mit dem ich am meisten Kontakt zu haben gedenke!

Wir sind hier schließlich bei poppen.de :-)

Komisch, daß sich da manche Männer da so anstellen...sie wollen doch auch gleich die Körbchengröße wissen.;-)


Geschrieben

@JEZEBELLA

Du solltest erstmal ein Bild hochladen, bevor du den Anspruch stellst die Länge vom Schwanz wissen zu wollen! ^^


Geschrieben (bearbeitet)

@JEZEBELLA

Du solltest erstmal ein Bild hochladen, bevor du den Anspruch stellst die Länge vom Schwanz wissen zu wollen! ^^



Jetzt bitte nicht Bananen mit Birnen vergleichen.

Darf ich auch meine Meinung sagen:

Mich interessiert es schon. Wenn er zu lang ist, mag ich das nicht und wenn er zu kurz ist, mag ich das auch nicht. Und da ich hier bin, um jemanden zu finden, mit dem ich poppen kann, (ih wie einfach ausgedrückt) ist das für mich schon ein Kriterium, abzuwägen, ob es im wahrsten Sinne des Wortes passen könnte :-). Man könnte auch sagen, um zu prüfen, ob die Kompatibilität gegeben ist.


bearbeitet von TenderHardLove
Geschrieben

@ JEZEBELL

Und in welchem Maß darf sich die Schwanzgröße bei dir befinden? Da sind wir wieder bei der Frage, die niemals geklärt wird ^^.

Weißte im endeffekt soll es jeder machen wie er will. Ich denke wenn du die Männer nett per PN fragst, wird sie dir auch bei Sympathie jeder sagen. Und wenn es jemand für sich behalten will, ist das auch in Ordnung, dafür haben diese wahrscheinlich ein Bild drin.


×