Jump to content

Profilbesuch ohne Spuren - geht das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Forengemeinde!

Ich stelle immer wieder fest, dass Mitglieder Details aus meinem Profil kennen, ohne (für mich erkennbar) darauf gewesen zu sein. Daher meine Frage: Ist das möglich?

Danke für Eure Antwort!


Geschrieben

Ja, da dir immer nur die letzten 5 Besucher aus den vergangenen 24 Stunden angezeigt werden. Ist es also der 6 Besucher oder länger als 24 Stunden her, siehst du nix davon. Ansonstenist es aber wohl nicht möglich (gibt also keinen geheimen Modus oder so was).


Geschrieben

Außerdem sehen Premium/VIP beim Antworten auf eine PN nicht nur ein paar Details rechts und links, sondern fast das gesamte Profil.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und danke für die Antwort. Es betraf (diesmal) eine Nachricht, die gestern um 20:28 geschrieben wurde und jetzt fehlen die Besuchs-Spuren. Im Besuchsregister war aber nur ein einziger Besuch verzeichnet und da ich diese persönlich kenne, weiß ich dass da nicht ein Zweitaccount oder was auch immer dahinter steht. Das Ganze ist mir schon mehrmals aufgefallen.

Und danke für den Premium-Tipp,ich habe gerade nachgesehen, die Schreiberin ist Normalo - wie ich.


bearbeitet von Allemand
Geschrieben

wenn man nicht angemeldet ist, wird es auch nicht registriert


Geschrieben (bearbeitet)

www.poppen.de/krokofant. Bei meinem Profil kommt dann der Hinweis, dass man eingeloggt sein muss um das Profil anzusehen. Diese Einstellung habe ich wohl vor gefühlten 100 Jahren gemacht. Daran kann es also nicht liegen.

wenn man nicht angemeldet ist, wird es auch nicht registriert


Was bedeutet dieser Satz?

Nachtrag: Aha,krokofant, man kann hier ohne eingeloggt zu sein Profile ansehen. Zumindest bei Deinem Profil geht das mit


bearbeitet von Allemand
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und danke für die Antwort. Es betraf (diesmal) eine Nachricht, die gestern um 20:28 geschrieben wurde und jetzt fehlen die Besuchs-Spuren.

Man kann Dir antworten oder auch direkt schreiben (Nachrichten -&gt Neue Nachricht), ohne dass ein Profilaufruf stattfindet. DAS ist völlig normal.

Da eine Bekanntschaft besteht, ist die Kenntnis von Profildetails aus früheren Aufrufen völlig normal.


bearbeitet von SommerBrise
Letzter Satz (wegen Deinem Nachtrag) überlüssig geworden und entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

XXX. Allerdings ging es nicht um die Bekannte, die mich gestern Nachmittag (also viel früher) angeschrieben hat, sondern um einen Erstkontakt. Da habe ich mich vielleicht ungenau ausgedrückt.

Zur besseren Klarheit: Der Austausch kam von einem Normalo-Erstkontakt. Und dass man schreiben kann, ohne auf dem profil gewesen zu sein, weiß ich. Aber genau darum geht es ja nicht.

Nun könnte es natürlich sein, dass die Schreiberin früher einmal auf meinem Profil war und es abgespeichert hat und dann per Neue-Nachricht-Funktion geschrieben hat, aber macht das jemand?


bearbeitet von Allemand
Dank an Sommerbrise wegen dessen Frendlichkeiten zurückgezogen!
Ballou1957
Geschrieben

Warum fragst Du sie nicht einfach, wenn ihr ohnehin schon PN-Kontakt habt ?


Geschrieben

Warum fragst Du sie nicht einfach, wenn ihr ohnehin schon PN-Kontakt habt ?


1:0 für Dich! Das werde ich tun. Wollte nur nicht als ahnungsloses Greenhorn (wie hier) dastehen ;-)


×