Jump to content

Pic im Profil gelöscht, im Forum wird es (noch?) angezeigt...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und nun bin ich verunsichert. Liegt es nur an meinem Cache? Wenn ja, nützt da F5 etwas? Ich hätte, es zumindest ausprobiert, ohne Erfolg.

Oder habe ich irgendwo Kleingedrucktes überlesen?

Bitte - Danke


Geschrieben

ich weiß, meine antwort ist unter null hilfreich, aber : wieso löschst du das bild ? ich find´s schön ! LG


Geschrieben

Du hast recht, ist wirklich nicht hilfreich

Einerseits war es immer nur zeitlich begrenzt gedacht... und andererseits... lassen wir das


Ballou1957
Geschrieben

Dein Bild ist im Profil nicht mehr sichtbar. Wenn Du es noch sehen solltest, empfiehlt sich die F5-Taste.

Allerdings wirst Du hier im Forum noch etwas warten müssen, bis es verschwindet, da das Vorschaubild auf einem andern Server zwischengespeichert ist.


Geschrieben

Dein Bild ist im Profil nicht mehr sichtbar. Wenn Du es noch sehen solltest, empfiehlt sich die F5-Taste.

Ne, das Profilbild war eh gleich weg, danke aber fürs nachgucken


Allerdings wirst Du hier im Forum noch etwas warten müssen, bis es verschwindet, da das Vorschaubild auf einem andern Server zwischengespeichert ist.


Ah! Daran liegt es. Na ich werde es hoffentlich wohl noch erwarten...


mieh001
Geschrieben

Ich habe das Vorschaubild im Profil gewechselt


Das alte in die geheime Gallerie und ein neues als Vorschaubild

auf dem Profil wird das neue angezeeigt im Forum das alte, aber geheim

Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?


Engelschen_72
Geschrieben

Logg dich mal aus und neu ein @Mieh. Evtl. hilft das


mieh001
Geschrieben

Danke Geile

hab ich zwar schon, aber ich versuch es nochmal


Geschrieben

Falls das nicht klappt, mach das Alte doch nochmal öffentlich, und stelle danach das Neue nochmal als Profilbild ein


Geschrieben

Bis diese Änderung greift wird es ein bisschen dauern. Muss erst der Servercache aktualisiert werden. Wird dann wohl morgen korrekt passen ...... vielleicht, weil doch gegen 3,4 Uhr die aktualisierung ist


mieh001
Geschrieben

mit dem nochmal ausloggen hat nicht geklappt

Nightdoll das versuche ich dann morgen, danke dir

Meister auch dir danke so hört es sich in den oberen Posts ja auch an, vielleicht dauern solche Änderungen etwas länger


Geschrieben

Bei Halkyonia hats gestern auch sofort funktioniert


mieh001
Geschrieben

also jetzt hab ich das alte wieder öffentlich und das andere geheim

und du meinst jetzt das neue wieder öfentlich machen?


Geschrieben

Genau, und dann, bevor Du das Alte geheim machst, das Neue als Profilpic setzen


seven4638
Geschrieben

??? also ich konnte die ganze Zeit das Profilbild von mieh sehen...


mieh001
Geschrieben

seven auch im Forum?

Ok nightdoll ,das versuch ich jetzt


Geschrieben

Na bitte!


mieh001
Geschrieben

juhu es hat geklappt

danke


geniesserin56
Geschrieben

Jepp, jetzt bist Du in voller Schönheit öffentlich


Geschrieben

Prächtig!


mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Du kennst das Foto ja schon Geni
nur den Komentar dazu lass ich mal

danke nightdoll


bearbeitet von mieh001
seven4638
Geschrieben (bearbeitet)

ähm... das Bild konnte ich die ganze Zeit sehen Huhu mieh


bearbeitet von seven4638
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn man das Bild groß macht und drauf sieht, dann ist unten links (normal also rechts) so ne riesen Delle zu sehen. Abdecken!


mieh001
Geschrieben

auch im Forum? seven

ach so ich weiß warum
wir haben ja schon gezwinkert


seven4638
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie geht das hier gerade nicht so wie es soll....


bearbeitet von seven4638
×