Jump to content
justforfun66

Überarbeitete Mitgliedersuche.....

Empfohlener Beitrag

justforfun66
Geschrieben (bearbeitet)

Seit der Umstellung mit dem Nachrichtenfilter habe ich folgendes Problem:

Obwohl ich "ortsunabhängig" angebe, kommen einige user nicht durch meinen Filter, obwohl sie es eigentlich müssten.

Wie kann sowas?

bearbeitet von JustForFun66
justforfun66
Geschrieben

HALLO....BEKOMM ICH HIER AUCH MAL NE ANTWORT????

_True_Love_
Geschrieben

bei so einer "freundlichen" und lautstarken nachfrage werden dir andere mitglieder bestimmt sehr gerne helfen...

hier ist "mitglieder helfen mitgliedern" und da niemand hier hellseher ist, wird es wohl am sinnvollsten sein, du wendest dich per ticket an den support, die können das am ehsten klären.

Naschpaar6777
Geschrieben

Hallo wir kommen damit auch nicht so recht klar,oder kennen uns mit dem neuen leider,auch noch nicht so aus,und hatten vor der Umstellung,einfach alle Postleizahlen in Deutschland mit grünen Häckchen versehen!!!

Ist echt schade das sich hier sonst scheinbar,seit gestern niemand bemüht dir zu helfen!?!?

Aber vielleicht bringt´s es Dir ja was,bezw Dich eine wichtige Information weiter,wenn du oben rechts im blauen Balken auf Hilfe gehst,und dem poppen-Team ein Ticket schickst,in dem du dein Problem Beschreibst!?

Tut uns echt leid dir keine bessere&hilfreichere Information geben zu können!!! LG T&M

justforfun66
Geschrieben

oki doki....dann wende ich mich mal an den support.
merci!!!