Jump to content

Ich darf keine Punkte kaufen.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit Montag versuche ich es, geht nicht.
Stehe auf der BL von Liberco weil einmal eine Lastschrift zurück gegeben wurde und ich via Überweisung bezahlt hab.
Jetzt sagt Liberco können wir nicht helfen, wende Dich an Poppen.de - hab ich gemacht.
Erste Antwort von Poppen.de wende Dich an Liberco (hab ich die sagten ich soll mich an Euch wenden), zweites Ticket gesendet: "Wurde an die Technik weitergeleitet - bitte hab etwas Geduld". 24Stunden später noch keine Änderung (ich hab immer noch keine Punkte) aber "Fall geschlossen".

Was kann ich jetzt tun, kann ein anderes Mitglied (aus meiner FL z.b. für mich Punkte unter meinem Nick kaufen)? Soll ich den Support mit Tickets bombadieren aber nützen tut das ja au nix wenn der Fall geschlossen wird ohne das sich an meinem Problem was geändert hat.

Muss ich echt Profil löschen, neuen Nick anlegen das wollt ich nu am allerwenigsten oder wie lang soll ich noch Geduld haben? Hab ja schon zweimal gefragt warum man mir nicht einfach die Überweisungsdaten mailen kann - nix keine Antwort. Ist einfach zu lang her (1o/2o1o) das ich die jetzt ohne grösseren Aufwand selbst wieder finden könnt.

Ich will doch nur Punkte haben

cuthein
Geschrieben

... "Fall geschlossen".
...

Du meinst "Ticket geschlossen".
Deswegen kannst Du aber trotzdem drauf antworten.
Nix "Fall geschlassen".

Geschrieben

hab ich auch gemacht, ich bin ja hartnäckig wenn ich was haben möchte ...
bisher noch keine Antwort oder Änderung

cuthein
Geschrieben

Wird schon kommen.
Nur Gelduld!

Geschrieben

Bis Dienstag wart ich noch dann lösch ich das Profil, bin sauer nun echt.

Dickerhund
Geschrieben

Dann hast du aber immer noch keine Punkte.

Geschrieben

Richtig
aber ich muss dann nicht mehr ein dutzend mal am tag erklären warum ich gerade nicht meine geheime galerie freischalten kann, es nervt einfach nur,und am allermeisten die Tatsache das sich keiner zuständig fühlt mir zu helfen.
Eigentlich schon fast lustig, die wollen mein Geld einfach nicht.

Dickerhund
Geschrieben

Sei doch froh, bei mir ist es umgekehrt, alle wollen mein Geld.....und ich steh dann immer ohne da.

Miss_Elli
Geschrieben

Versuchs erneut und sende noch mal ein Ticket!
das macht keiner extra, aber vielleicht ist dein ticket unter gegangen!

ansonste würde ich den support einfach mal anrufen.