Jump to content

Zwinkern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was bedeutet das oder was erreiche ich damit ?


Geschrieben

bringt garnix
anschreiben und ein *schmutziges+unmoralisches* angebot unterbreiten funktioniert besser


Geschrieben

danke für deine antwort , habe gesucht und keine gefunden
gruß aus bremen


Geschrieben

zwinkern ist meist sinnlos, weil das gegenüber lediglich sieht "du wurdest angezwinkert".

alskontaktaufnahme daher leidlich ungeeignet. besser ist es immer dem gegenüber eije PN zu schicken .. mit einigen persönlichen worten!


Geschrieben

was bedeutet das oder was erreiche ich damit ?





nichts und du erreichst auch nichts, leider !


papaschlumpf150
Geschrieben

bringt garnix
anschreiben und ein *schmutziges+unmoralisches* angebot unterbreiten funktioniert besser

.....stüüüüüüüüüüüüümmt


michaelDD
Geschrieben

sinnlose funktion, bringt meist nicht, bzw. bei mehrmaligem anzwinkern der gleichen person ein "ignorieren"!


luna0012
Geschrieben

bringt garnix
anschreiben und ein *schmutziges+unmoralisches* angebot unterbreiten funktioniert besser

............lach das bringt noch weniger

Lg Luna


Geschrieben

ich hab mir jetzt für punkte ne premium gegönnt und konnte sehen wer hier rumzwinkert , es sind die Nutten , die so auf sich aufmerksam machen , zwei Nutten haben mich angezwinkert .... ich hab mich schon gefreut ... und dann .... Nutten SHIT !!!


screwhead
Geschrieben

das zwinkern ist wohl eines der best gehütesten geheimnisse der welt. völlig sinn und wertelos.


piercinglady
Geschrieben

finde *Zwinkern* für den Arsch ..... Wenn mich diese oder eine Person Interessiert so schreibe ich sie auch an.


Geschrieben

@ Piercinglady: dem kann ich nur beipflichten.


×